Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxCappuccinoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 11:55
Meine Illustration zu Halloween ist fertig ^^.
Es ist immer noch komisch für mich eigene Charas zu zeichnen, aber es macht Spaß. Ich weiß auch wir haben fast Dezember aber wegen der Uni ging es nicht früher. Wenn euch das Bild gefällt könnt ihr auch gerne mal bei meinem Doujinshi Black Wall vorbei schauen!


Ist dem Dōjinshi "Black Wall" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Halloween

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2013-11-23T10:55:29+00:00 23.11.2013 11:55
Ich mag idie colo der Haare und diese Haarwelle! Ein Taum! Das Thema Halloween hast du sehr gut umgesetzt und man sieht wieviel arbeit du in das Bild reingesteckt hast. Ist sehr schön geworden!