Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetoKousuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 20:01
Und auf zu KaKao #11 - Yata Misaki
Diese Karte ist für KidoTsubomi, weil sie so lieb ist und mir was tolles geschickt hat und so *-*
Ein kleines Dankeschön für´s schicken^^

Joar ich hatte Spaß daran Yata zu zeichnen :3
Vorallem weil er auch einfach ein geiler Charakter ist!
Ich glaub aber das ich bei der Pose bisschen Mist gebaut hab T.T und das obwohl ich mir Mühe gegeben hab!! *schnief*
Wieso da ein Fushimi im Steakkostüm vom Himmel fällt, ist auf eine scherzhafte Bemerkung meiner Seits zurück zuführen^^''
Er meinte in einer Folge sowas in der Art wie, er will Fleisch und Blut, oder so und mein Kommentar dazu war: "Dann kauf dir ´n Steak! xD"
Joar und genau deswegen musste da i.was mit nem Steak drauf xDD

Naja was ich noch zu bemengeln hab sind die Beine Q.Q ich kann keine Beine/Füße zeichnen... muss ich noch weiter üben!
Ansonsten... hab ich beim Outlines machen bei einer Hand Mist gebaut... in der Skizze sah sie noch gut aus.. dannach nicht mehr so *drop*

Nja genug geschwafelt!
Wie immer meinen Standartspruch:
Anregungen, Kritik, Wünsche etc. pp. ist erlaubt und erwünscht.

Bye Bye~ *wink*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Misaki Yata

Dauer:
ca. 3-4 Stunden

Musik:
An Café, Mamo-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T12:33:56+00:00 27.11.2012 13:33
Also das steak ist dir fast gelungen, nur etwas dicker hätte es sein müssen, so passt der wohl kaum rein XDDD
Geile Idee XD

Bei der Pose fällt mir wirklich nichts ein, was du jetzt als falsch ersiehst. ich finde, dass es gut aussieht ^^ Füße ... klar ist so ne Sache, wie hände. Muss man üben, dafür sind sie gut gelungen, der eine vielleicht nur bissle zu klein ^^

Dafür sind deine Hände, so sieht es für mich zumindest aus, proportional zum Kopf mal nicht viel zu klein ^^

und der Blick den find ich einfach am geilsten. Der Blick gefällt mir ^^
Von:  Dragoonwolf
2012-11-21T10:58:15+00:00 21.11.2012 11:58
Das Steak. Gott! Wie genial xDD ich glaube aber ich erinnere mich daran x'D
Du hast dich an was schwierigerem versucht und ich bin stolz auf dich, du hast das sehr gut gemacht :)
Ich mag ihn schon allen wegen dem Namen (Wer mich kennt versteht das XD) Aber auch sein Char ist sooooo geil *_*
Seinen Blick hast du schön eingefangen :D

Hast dich echt verbessert ^___^
Von:  KidoTsubomi
2012-11-20T19:11:19+00:00 20.11.2012 20:11
Das Steak! Das Steak! oh Gott wie geil XD (warum muss ich jetzt an 'Das Tartar!!' -falls man es denn so schreibt- denken? XD)

Und er is toll *___* meheee dankeschööööön :3 *knuff*

Ich würd dir mal empfehlen zu versuchen ein bisschen Dreidimensionaler zu zeichnen, sieht dann ggf besser aus^^ Beim Skateboard z.B. hättest du das machen können^^ nur mal so als kleiner Tipp~

ansonsten nochmal, dankööööööööööööö!
(so, und jetzt hör auf zu schmollen dass ich die Karte nicht anschau, lass dich doch nicht immer so von mir ärgern =P)