Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 16:57
eigentlich war diese Entwurf für Totora gedacht, aber in letzter Sekunde hab ich mich noch um entschieden, weil ich einfach finde, das diese Pose und auch das Tier (und halt irgendwie alles XD) besser zu Aurora passt ^^ Somit ist Aurora damit komplett anders (vom Stil her und so) als ich sie ursprünglich mal im Kopf hatte, aber irgendwie gefällt sie mir sogar besser so als vorher ^^

kurz nach dem ersten hochladen ist mir allerdings noch aufgefallen, dass ich die Flügel vergessen hatte, ich Dussel XD… deshalb gab es dann kurze Zeit später noch mal n Upload, diesmal mit Flügel … muhahahahaha...

Kommis sind wie immer gerne gesehen ^^
Themen:
Winx Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Art:
by me

Programme:
PaintNet, Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-27T01:20:34+00:00 27.01.2013 02:20
Das Mädchen sieht süß aus, das Tierchen auch. =^-^=
Von:  SilentiavanVaan
2012-12-08T22:12:14+00:00 08.12.2012 23:12
Hi,
und auch bei dir entschuldige ich mich für das späte Kommi, aber das kennst du ja schon von mir ^.^
Also das Tierchen sieht echt niedlich aus und Totora passt richtig dazu. Mir gefällt besonders ihre Frisur und ihr Rock.
Bin gespannt was noch so von dir kommt ^.^
Liebe Grüße Sile