Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:32
Liebe Vox_Noctem,

ich habe Dir ein Wichtelbild zu "Skyrim" und Deinen Charakter Leandra gezeichnet und hoffe, dass ich Deine kriegerische Nord einigermaßen gut hinbekommen habe :)

Dein Bildmaterial war leider etwas klein, was Gesichts- und Rüstungsdetails anging, daher habe ich noch etwas zur Rüstung und den möglichen "Charaktererstellungs"-Gesichtern und "Bemalungen" des Spiels gegoogelt. Glücklicherweise hast Du die Rüstung sehr gut beschrieben ;)
Während ich verschiedene nützliche Screenshots im Internet gefunden habe, habe ich richtig Lust bekommen, das Spiel selber zu spielen. Kurz darauf habe ich es mir dann auch bestellt (inklusive Lösungsbuch) :)
Damit habe ich Ende Juli einen Zeitkiller angefangen zu spielen, der laut Steam bisher 160 Stunden eingenommen hat XD

Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, das Wichtelbild zu zeichnen. Das mit dem vielen Drachenblut tut mir leid, war halt 'n harter Kampf. Da habe ich mich etwas gehen lassen beim Zeichnen :)

In dem Sinne: Frohe und erholsame Festtage! :)
Verwendete Referenz:
Rüstungen und Waffen aus dem Spiel "Skyrim"

Themen:
Drachen, The Elder Scrolls

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Einige Skizzen:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2012-10skizzen_leandra_all.jpg

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Format:
Din A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-12-24T22:05:32+00:00 24.12.2012 23:05
Cool, Skyrim! xD
Das hab ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt! :D
Ich find das Bild toll, es sieht sehr aufwändig und zeitintensiv aus, die Details sind hammermäßig!
Ich bewundere dich für den Drachen und die Rüstung, die sind traumhaft geworden. <3
Von:  NamiyaKou
2012-12-24T22:04:11+00:00 24.12.2012 23:04
Ich dachte wirklich erst an Computer Colo also du kannst echt gut mit Copics umgehen! Das Motiv ist auch der Hammer, sehr schön ausgewählt!
Von:  AlvaSeneca
2012-12-24T21:52:20+00:00 24.12.2012 22:52
Oh... holy.. das ist ja mal ein mordsmäßiges Bild! Genial! Ich mag ihre Rüstung!
Von: abgemeldet
2012-12-24T21:39:20+00:00 24.12.2012 22:39
Wow, DAS nenn ich mal aufwändig! Besonders in der Originalgröße sieht man die ganzen Details, an die du dich da gesetzt hast. o_o
Und... dieser Wolf(?) da im Hintergrund ist total gruselig. D:
Aber gut, wer einen ausgewachsenen Drachen töten kann, dem wird ein Wolf keine Angst mehr machen.
Richtig klasse das Bild! Ein bisschen realistisch, ein bisschen comichaft... genau sowas mag ich. :D