Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 19:56
Hallo liebe Freischalter...hoffe dieser Scan ist nicht unscharf...würde mich freuen wenn es freigeschalten wird ^_^

So,dieses Bild habe ich in der Woche als Halloween war bei meinem Vater zu Hause gezeichnet.Mein Paps hat da so einen schönen Acrylmalkoffer mit tollen Farben,Pinseln und Leinwand rumstehen und er wollte mal sehen wie ich das immer so mache mit dem Acryl malen...naja leider ist das Bild nicht der Burner,denn mir ging es in dieser Woche gesundheitlich nicht so gut,aber ich habe den Gefallen gerne getan für ihn ;)
Er fand das Bild schön,deswegen habe ich es dort gelassen ^_^
Denke ich werde dieses We mal weiter an meinem Wichtelbild weitermachen,sonst verpass ich noch den Abgabetermin...

Wünsche allen ein schönes WE*flausch*

Eure Nani
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Herbst

Format:
30x40 auf Leinwand

Dauer:
so an die 2 1/2 Std

Bild zeigt:
den schönen Weg zum Nienhagener Strand...sind durch einen großen Wald gelaufen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2012-11-12T06:35:52+00:00 12.11.2012 07:35
> Ähhhm, Räusper ...
> AAAAAlso mein Schnatz!!
> kaum mal Zeit gehabt hier rein zu schauen und schon wieder hast Du hier soo viele coole Bilder hingeworfen.Sach mal was mache ich falsch?! Selbst wenn es Dir schlecht geht malst Du viel und gut????
> Gib was davon ab!! Zerrr ....
> Ich mag Deine Landschaftsmalerei und die vielen Strukturen mit denen ich mich immer soo quäle. ^^
> Dein Papsi hat sich bestimmt gefreut!
> Meiner freut sich auch immer über Bilder von mir.
> Obwohl ich den Hinweis meiner Vorkommischreiberin durchaus aufgreife das des Ende des Weges sehr plötzlich und abrupt erscheint! ^^
> Aber ich liebe Deine Herbstfarben! Herbst!? Kreisch!!!
> LG und ein gaanz fetter Flauscher!
> Kathy

Da habt ihr beide Recht und es ist auch ein Abhang :D man kann nur aussen herum gehen und an einer Treppe zum Strand runter...also ist das so gewollt wie ich es gezeichnet habe :)
freut mich trotzdem das dir das Bild gefällt,auch wenn ich es nicht so sehr wie meine anderen mag*knuddl*
Von:  Lenegard
2012-11-11T20:44:42+00:00 11.11.2012 21:44
Ähhhm, Räusper ...
AAAAAlso mein Schnatz!!
kaum mal Zeit gehabt hier rein zu schauen und schon wieder hast Du hier soo viele coole Bilder hingeworfen.Sach mal was mache ich falsch?! Selbst wenn es Dir schlecht geht malst Du viel und gut????
Gib was davon ab!! Zerrr ....
Ich mag Deine Landschaftsmalerei und die vielen Strukturen mit denen ich mich immer soo quäle. ^^
Dein Papsi hat sich bestimmt gefreut!
Meiner freut sich auch immer über Bilder von mir.
Obwohl ich den Hinweis meiner Vorkommischreiberin durchaus aufgreife das des Ende des Weges sehr plötzlich und abrupt erscheint! ^^
Aber ich liebe Deine Herbstfarben! Herbst!? Kreisch!!!
LG und ein gaanz fetter Flauscher!
Kathy
Von:  Toru-Jung
2012-11-11T10:58:00+00:00 11.11.2012 11:58
:) gar nocht so schlecht. mir gefällt das bild auch. besonders die wiese, mit den vielen verschiedenen pflanzen. sehr schön. nur ich finde der baum hat etwas zu wenig blätter und der abhang/schlucht kommt etwas plötzlich.
aber das ist auf jeden fall ein sehr schönes bild. wenn man so etwas mit acryl hinbekommt ist das schon beneidenswert ^^. alle achtung. schau mir da gerne deine anderen bilder an.
glg pallas