Zum Inhalt der Seite


Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 14:44
"Sie ist ein lebensfroher und geselliger Shinigami.
Meist trägt sie einen schwarzen Shihakusho oder einen Kimono (meistens blau Töne)
Zu ihr passen altjapanische Hintergründe.

WICHTIG!
SIE IST SCHWANGER! Bitte mit Babybach zeichnen <3"

--> Ich habe mein bestes getan
Ich hoffe du findest sie niedlich ~ das hattest du dir ja erhofft.

Freue mich auf die Karte, die du für mich machst ^^
Verwendete Referenz:
Schinns OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-10T19:47:22+00:00 10.11.2012 20:47
--> Ich habe mein bestes getan
Ich hoffe du findest sie niedlich ~ das hattest du dir ja erhofft.

Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich sie unglaublich niedlich finde *A*
Und mach dir wegen dem Kimono nicht all zu viel Gedanken. Den Bauch erkennt man dennoch und ich finde du hast es auch super hinbekommen sie auch ohne Brüste weiblich wirken zu lassen ^^
Ich liebe die Karte und es ist die ERSTE schwangere Korin, die ich gesehen habe! ♥

LG
Shinn

PS:
Ich versuche ebenfalls mein bestes für dein Kärtchen. Allerdings bin ich nicht so schnell im zeichnen wie du xDDD
Ich hoffe das ist okay ^^"
Von:  Dreamless
2012-11-09T17:21:34+00:00 09.11.2012 18:21
ach klar sieht man das sie schwanger ist! Sieht man sofort, unabhängig vom Kimono. (Ich wüsste auch nicht, das es da Spezielle geben würde)
Der Pavillion sieht toll aus *_*
Von:  leonynn
2012-11-09T17:09:58+00:00 09.11.2012 18:09
^^° Echt? Ich habe doch von Kimonos keine Ahnung XD
Doll... verkackt XD
Von:  Megaloceros
2012-11-09T14:00:18+00:00 09.11.2012 15:00
Okay ich habe sie nicht als Schwanger erkannt. ^^°
Vielleicht liegts daran, das du den Kimono für Schwangere falsch gezeichnet hast? °xD
Ich mag den HG *-*