Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 11:50
ENDLICH kann ich auch der lieben Kiseki ihre Tauschkarte präsentieren, nachdem sie unmenschlich lange auf meinen Part warten musste. Es tut mir so Leid (ಥ_ಥ)
Ich hab immer wahnsinnige Probleme mit den OC's anderer Zeichner, da ich einfach immer Angst habe den Charakter falsch darzustellen...
Deshalb hoffe ich, dass Kiseki ihren Naoki erkennt und ihn mag ;v;

Ich hab gelesen, dass er ein schüchterner Charakter ist, deshalb habe ich versucht diese Eigenschaft deutlich zu machen mit anderen Kleinigkeiten, die du in seiner Beschreibung erwähnt hattest.

Der Hintergrund ist spontan entstanden, dennoch fand ich ihn für deinen Charakter ganz passend.
Hoffentlich magst du das Ergebnis இAஇ
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2012-11-08T15:48:35+00:00 08.11.2012 16:48
du brauchst wirklich keine angst zu haben, was ocs angeht, ich finde, das hast du so schön gemeistert und du ahst ihn wirklich perfekt getrffen! man sieht total, dass er nett und schüchtern ist und auch der rest ist super gelungen *Q*mir gefällt die idee mit dem blatt wirklich total gut, und auch naokis blick ist einfach purer zucker! und ich steh so drauf, wie du seine haare dargestellt hast, einfach genial <333 und diese eine kleine lockige strähne ist so dermaßen süß T__T du brauchst dir echt keine gedanken zu machen, du ahst ihn wirklich super getroffen *_____* eine frage hab ich aber trotzdem :D dürfte ich die klamotten selber auch benutzen? O_o sie sind ja aus deiner feder entstanden, und mir gefällt dieses outfit so gut Q__Q" deshalb frage ich >_<
also, alles in allem finde ich diese karte einfach wunderwunderschön und ich bin so happy grade, das glaubst du nicht xDDD

btw, deinen brief schick ich dann auch morgen ab <33
Von:  Riyn
2012-11-07T00:39:52+00:00 07.11.2012 01:39
Eine sehr hübsche Kakao :3
Mir gefällt Die Colo und die Atmosphäre des Bildes durch die herbstliche Stimmung sehr und auch die beiden Rehe im Hintergrund sind putzig <3 Das er schüchtern sein soll sieht man auf alle Fälle und es wirkt ein wenig, als wollte er dem Betrachter das Blatt über seiner Hand anbieten :3
Von:  TheJenno92
2012-11-06T15:22:29+00:00 06.11.2012 16:22
Awwwwww
Er ist sooo süß D:
Was ein Uke <333
Boa, da wird sich Melli richtig freuen *___*
Also ich finde, dass du Naoki toll getroffen hast <3
Vor allem hats du den perfekten Haarton genommen :D
Und ich finde das Motiv so schön *_*
Doch, sie wird ganz sicher Fangirlen *___*
Von:  awa
2012-11-06T11:59:19+00:00 06.11.2012 12:59
amg so süß TwT ich liebe die hände und das blatt<3
Von:  Lenamira13
2012-11-06T11:10:55+00:00 06.11.2012 12:10
das ist unglaublich toll *__*