Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:11
„Freshly Baked Fresh! Bro Tart!“
„Freshly Baked Fresh! Bro Donut!“
„Freshly Baked Fresh! Bro Smiley!“
„... Just get me out of here...“


Noch ein Bild für Jitsch' Wettbewerb xD"
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Angelehnt an die Vorstellung von Tart(e) in einer der letzten Episoden. Die seltsamen männlichen Charaktere aus Fresh Pretty Cure, Tart, Kaoru-chan, Hayato und Shun, als Cures Bros. Zusammen sind sie die Donut Brothers! :D

Nur Shun scheint nicht wirklich Bock darauf zu haben ^^" Naja, wer kann's ihm verdenken.

Ich habe die "Kostüme" an die normale Kleidung der Kerle im Anime angelehnt anstatt sie einfach transig in die Klamotten der weiblichen Cures zu stecken. Aber eben aufge-rüsch-t und allgemein etwas veralbert ;) Und natürlich die Farben dann der eigentlichen Cure angepasst.

Hat schon Spaß gemacht xD

Übrigens sind alle Elemente, bis auf das Brushset der schwarzen Rahmen, das mir eine Freundin geschickt hat, selbst erstellt. ;)
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere

Themen:
Pretty Cure, männlicher Charakter, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tart, Shun Minami / Souler, Hayato Nishi / Wester, Kaoru

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Fresh Pretty Cure!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-11-04T23:04:21+00:00 05.11.2012 00:04
Allein für die Idee gibt es Pluspunkte XD

Sehr gut gelungen finde ich das Panel mit Kaoru. Da passt einfach alles. Bei Westar muss ich sagen, dass er schon fast zu unmännlich aussieht. Er müsste definitiv muskulösere Arme haben und einen im Vergleich zum Oberkörper kleineren Kopf. Soular hat eine seltsame Pose, gerade was die Beine angeht (kann man so stehen?), aber gut.
Die Designs der Kostüme sehen auch gut aus, auch wenn ich da nicht so sehr die Originalkostüme der Charaktere drin sehe. Ich frage mich allerdings, warum es bei Soular ein Rock sein musste, das ist dann ja doch wieder etwas "transig".

Colo sieht gut aus. Glanzeffekte in den Haaren könnten etwas mehr sein (gerade bei Soular) Ansonsten finde ich da aber keine großen Kritikpunkte.

Und der Bildaufbau macht schon was her ^^ Kaoru und Westar im Close-up gegenüber und Soular und Tarte eben auch diagonal angeordnet macht Sinn, ebenso wie dass die beidne Rosa/rot gekleideten nicht nebeneinander sind.

Also: Gefällt mir doch sehr, sehr gut, vor allem natürlich wegen der Idee, aber schlecht sieht es auch so nicht aus ^^
Von:  Merkur
2012-11-04T20:32:02+00:00 04.11.2012 21:32
Wenn ich dieses Bild sehe, kann ich einfach nicht aufhören, zu lachen XDDDDDD Diese Idee ist so genial und witzig und wenn ich daran denke, dass das noch die weniger transige Version ist, muss ich noch mehr lachen X'DDDDD Am besten gefällt mir das Panel oben rechts mit dem Donut mit Herzchen in der Mitte und der Sonnenbrille, die wohl anscheinend cool sein soll oder so, aber dennoch ist es einfach nur kitschig, weil alles voller rosa Rüschen ist, es ist so genial, ich liebe es XDDDD Auch das Mäuschen und der genervte Chibi sind wirklich sehr süß und witzig und ich finde es ebenfalls absolut cool, wie der Kerl unten links mit super ernstem Gesicht dieses Glitzerherzchen in der Hand hat XD Die hübschen Hintergründe runden das Ganze auch super ab, die haben was von einer Picknickdecke, wenn du mich fragst, was echt gut zu dem Donut Thema passt ^^ So und jetzt muss ich mich echt erst mal wieder beruhigen, bevor ich noch vor Lachen ersticke oder so XDDDD
Mach weiter so und zeichne mal wieder Crossdressing, das ist lustig! lol XDDDDDD
Von:  Mandarine
2012-11-04T12:37:21+00:00 04.11.2012 13:37
xD interessant.. sehr bunt aber niedlich!