Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die ersten Schritte habe ich Festgehalten :-)
Die Letzten Schritte, hier hatte ich Hilfe von Happyberryred und Araveena, einmal für Augen- und Haarfarbe und dann für die Katze... bin so doof das ich auf Grau/weiß nicht gekommen bin T___T
Foto vom Original
Bluemoon-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 15:42
Hallo,

endlich mal wieder ein A4. Für mich war es sehr Nerven auftreiben, weil ich es erst auf 80 gramm Papier angefangen hatte zu Colorieren und es mir darauf keinen Spaß machte (schmieren), habe ich es kurzer Hand noch mal Geleuchttischt.

Das besondere an diesem A4 ist für mich das die Outlines vom Jahr 2011 und die Coloration von 2012 ist.
Ich fand bis heute die Outlines super toll. Es sollte nämlich damals eine Maxi Karte werden für mein Wichtelkind, es ist aber im Skizzenblock ständig gewachsen^^

Ich hatte letztes Jahr keine Zeit es zu Colorieren, da ich einen Kurzfristigen Auftrag erhalten habe und der schnell von der Bühne musste ._. und da ich danach kein Halloween-feeling mehr hatte, habe ich bis jetzt Gewartet :D

Leider hat das Bild 6 Copics gekillt (Y00, Y11, R02, R32, R35, R37) und ich hab keine Nachfüller dafür. Deswegen konnte ich an manchen stellen nicht mehr mit bestimmten Farben Colorieren, dennoch haben die Wichtigsten bis zum Ende ausgehalten :D

Ich war Anfangs sehr Enttäuscht beim Colorieren, weil wie gesagt viele Leer gingen oder Leer waren und ich nicht benutzen konnte... Leute so was zieht extrem Runter beim Colorieren T_T

Da ich momentan so viel Pech habe was meine geliebten Copics angeht, würde ich das A4 Bildchen gerne Versteigern. Wenn es Leute gibt die daran Interesse hätten, schaut doch bitte in meinen Weblog. Danke schön.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Commission gefällig?:
http://www.animexx.de/weblog/134533/524450/

Danke:
an Araveena und happyberryred fürs Farben helfen >o<

Interessante Galerien:
naddeshiko, Araveena, Manakeks, Cheeru, Re-belle, AnnaBlume

Freie Kakao zum Verkauf:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2087680/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-10-23T14:10:44+00:00 23.10.2012 16:10
ich wünsche dir das das bild ganz viel bringt ;3;
es ist wirklich sehr toll und sollte gewürdigt werden >-<
<3
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2012-10-23T13:48:31+00:00 23.10.2012 15:48
super schön
die Idee mit dem Kürbis und der Zunge gefällt mir
und die Katze ist ja mal total zucker