Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ennuishao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 17:06
Eine Übung Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Herbst:


baum:


Gasse:


Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufu
2012-10-24T15:58:54+00:00 24.10.2012 17:58
Übung? Ich wünschte ich könnte ernsthaft sowas zustande bringen XD
Wahnsinn, echt!
Von:  ennuishao
2012-10-23T09:09:38+00:00 23.10.2012 11:09
Thank you very much, and thanks all who leave the comments here, my german is not so good, but i still can ready what you guys writing, thanks for love this pic. Und doch, der Herbst ist auch mein liebsten Jahrzeit.

> Es gibt wirklich selten Bilder, zu denen mir einfach gar nichts zu kritisieren einfallen mag... einfach weil ich zu den Menschen gehöre, die sich gerne Details anschauen und man gerade doch recht zackig etwas findet... zur kann ich nun allerdings bei aller Liebe zu deinem Bild nichts an Kritik an die Hand geben. Ich habe dein Bild in der Kleinansicht gesehen und noch während ich den Link angeklickt habe, wusste ich, dass sich hier ein wunderschöne Bild zeigen wird... und ich hatte recht *_*!
>
> Ich bin unglaublich begeistert von der Leuchtkraft deines Bildes und der Ausarbeitung der Details. Die Feinheiten um das Flussbett herum, mit nieder fallendem Laub, Steinen, Büschen und kleinen Bäumen am Ufer, der Spiegelreflexe des Wassers, die Brücke, der Kiesweg... es ist einfach an alles gedacht und sehr authentisch dargestellt, man erkennt es einfach alles wunderbar, nicht übertrieben, nichts uneindeutig, einfach wunderschön!
>
> Die verschiedenen Verästelungen und das sorgfältig hin drapierte Laub im Vordergrund tun ihr übriges, besonders da du an unterschiedliche Färbungen, auch innerhalb einer Laubeinheit, Stammdicken und Astszahl gedacht hast. So wirkt jeder Baum für sich einzigartig und hat seinen ganz eigenen Charme, ich liebe Landschaftsdarstellungen auf so detailliertem Niveau *_*!
>
> Wenn der Herbst doch nur immer so aussehen könnte, er könnte sich glatt mit dem Sommer als meiner Lieblingszeit messen, so ein harmonischer Anblick! Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild, auch wenn es nur "eine Übung" war, solche Übungen darfst du meinetwegen gerne öfter veröffentlichen, ich würde mich unheimlich darüber freuen und sie voller Begeisterung anstarren *_*!
Von:  Saturas
2012-10-23T02:03:51+00:00 23.10.2012 04:03
ein wirklich sehr schönes bild :)
Von:  chibi_kai
2012-10-22T20:23:11+00:00 22.10.2012 22:23
Es gibt wirklich selten Bilder, zu denen mir einfach gar nichts zu kritisieren einfallen mag... einfach weil ich zu den Menschen gehöre, die sich gerne Details anschauen und man gerade doch recht zackig etwas findet... zur kann ich nun allerdings bei aller Liebe zu deinem Bild nichts an Kritik an die Hand geben. Ich habe dein Bild in der Kleinansicht gesehen und noch während ich den Link angeklickt habe, wusste ich, dass sich hier ein wunderschöne Bild zeigen wird... und ich hatte recht *_*!

Ich bin unglaublich begeistert von der Leuchtkraft deines Bildes und der Ausarbeitung der Details. Die Feinheiten um das Flussbett herum, mit nieder fallendem Laub, Steinen, Büschen und kleinen Bäumen am Ufer, der Spiegelreflexe des Wassers, die Brücke, der Kiesweg... es ist einfach an alles gedacht und sehr authentisch dargestellt, man erkennt es einfach alles wunderbar, nicht übertrieben, nichts uneindeutig, einfach wunderschön!

Die verschiedenen Verästelungen und das sorgfältig hin drapierte Laub im Vordergrund tun ihr übriges, besonders da du an unterschiedliche Färbungen, auch innerhalb einer Laubeinheit, Stammdicken und Astszahl gedacht hast. So wirkt jeder Baum für sich einzigartig und hat seinen ganz eigenen Charme, ich liebe Landschaftsdarstellungen auf so detailliertem Niveau *_*!

Wenn der Herbst doch nur immer so aussehen könnte, er könnte sich glatt mit dem Sommer als meiner Lieblingszeit messen, so ein harmonischer Anblick! Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild, auch wenn es nur "eine Übung" war, solche Übungen darfst du meinetwegen gerne öfter veröffentlichen, ich würde mich unheimlich darüber freuen und sie voller Begeisterung anstarren *_*!
Von: abgemeldet
2012-10-22T19:36:50+00:00 22.10.2012 21:36
wow!
und das soll ne übung sein?
wahnsinn!
diese Farben und diese details!
man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!
echt klasse!

lg zucca
Von:  dismembered_corpse
2012-10-22T18:27:32+00:00 22.10.2012 20:27
Ich finde es auch super :3
Es hat eine sehr entspannende Athmosphäre, dir mir sehr gefällt!
Von:  Irrendes_Irrlicht
2012-10-22T16:39:58+00:00 22.10.2012 18:39
Ich find's auch suuuper schön!

Aber nur um mal auf ein paar kleinigkeiten rumzuhacken... ich hab den Eindruck, dass manche Spiegelungen im Wasser nciht so korrekt sind und ich finds schade, dass die Bäume im Hintergrund alle einfarbig sind, nachdem Du Dir vorne soviel Mühe gegeben hast... aber wei gesagt - das sind nur Kleinigkeiten, die kaum erwähnt werden müsen... (konnte es trotzdem nciht lassen)
Von: abgemeldet
2012-10-22T15:43:46+00:00 22.10.2012 17:43
Übung... Ich weine.
Du bist bereits sehr, sehr gut darin. :}
Von: abgemeldet
2012-10-22T15:42:53+00:00 22.10.2012 17:42
Das nenn ich mal eine Geniale Übung :)
Ein Traum von einem Herbstbild *find*
Hab mich auch schon an einem Herbstbaum gewagt aber gegen deine
war/ist meiner eine katastrophe. haha
Wunderschön :3
Von:  Rosa_Maus
2012-10-22T15:27:02+00:00 22.10.2012 17:27
Wooow! *__* Ich will irgendwann mal auch so überzeugend Natur darstellen können! Das sieht herrlich aus. :3 Ich mag die weichen Verläufe innerhalb der Bäume. Sieht total verträumt und soft aus!