Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 12:59
Hi, ich dachte ich melde mich mal wieder^^

BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN! Die Outlines sind von [[ Pandakitty]].
Is für ihren Wb.

An sich hab ich mich an die Vorgaben gehalten, nur bei ihrem Outfit, also die Farben, hab ich mich nicht an die Orginalcolo gehalten, ich hoffe, dass ist in Ordnung :D
Der Hg ist mit Absicht weiß, stand in den Anmerkungen =)

Man ich muss wieder öfters mit Buntstiften colorieren v__v;

Bis denne Yuri


EDIT: Man, da schreib ich man soll nur die Colo bewerten und ich schalt die Kommis- und Stimmen-Funktionen ab x3 Ich sollt spät abends echt keine Bilder mehr hochladen :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2027889/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-23T23:33:23+00:00 24.10.2012 01:33
Danke für diese tolle Einsendung :D Ich finde die Farben von Xanthias Outfit echt interessant :) Das Blau passt sehr gut zum Blond und macht sie irgendwie ruhiger :) Die Colo finde ich toll geworden, Licht und Schatten wurden sehr gut umgesetzt :)

LG
abgemeldet