Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 17:23
Guck bitte ruhig in der Originalgröße >///<

So hier sind sie endlich eure letzten gewünschten Kakaos!! QAQ
Ihr musstet so eine lange Zeit warten, ich entschuldige mich und kann nur erhoffen das euch jede einzelnt auch gefallen mag. >//<

Pokedex # 607 Kakao # 307 Lichtel Grablichter

Für Jojochan
Da ich ja einen niedlichen Lichtelhaufen von dir bekomme dachte ich, ich präsentiere dir auch eine ganze Horde. OuO
Die gesamte Kakao hat soviel Spaß gemacht mit den Grabsteinen und den einzelnen Lichtel, auch ich liebe solche Locations. xD

Status: vergeben

Pokedex # 570 Kakao # 308 Zorua Herbstbriese

Für JuyTatzensprung
Ich hoffe es gefällt dir.
Ich mag den Herbst und auf der Tauschkarte von dir ist es ja auch herbstliche gestaltet, dass wollte ich auch und revangiere mich hiermit nun mit dem niedlichen vrspielten Zorua, sammt Pilze und Laub.

Status: Vergeben

Pokedex # 024 Kakao # 309 Arbok Würgegriff

Für Izuchan
So nachdem in diesem Jah schon etliche Arbok als Kakao gezeichnet wurden musste ich nun auch meinen Senf dazugeben.
Ich wollte es ist etwa dieses Jahr Arbokjahr? xD
Nun das Jahr der schlange ist es jedenfalls soweit ich weis.
Nun musste Flunschlik die Opferrolle übernehmen, mal sehen was dazu gesagt wird.^^°

Status: Vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zorua (570), Arbok (024), Tarnpignon (590), Lichtel (607), Flunschlik (618)

Zeitraum:
Mindestens 6 Wochen und ungezählte wegen Ideenlosigkeit und Auswahl an alternativen Wunschmotiven, dazu noch das ich 2 Wochen warten musste bis man einen Copic Ton wieder vorrätig war. X(

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whitefox_blackfox
2012-11-09T10:18:19+00:00 09.11.2012 11:18
Jetzt habe ich eben meinen ganzen Text gelöscht T.T
Also noch einmal:
Das Arbok gefält mir sehr, vor allem der Schlangenkörper wirkt sehr plastisch nur die Wickeltechnik ist etwas ungewöhnlich, das Arbok zerdrückt Flunschlik nicht mit dem Schwanz es drückt es an sich.
So wie es sich freut ist es entweder sadistisch oder es möchte nur kuscheln was Flunschlik nur noch nicht bemerkt hat XD
Irgendwie ist dieser fröhliche Blick von Arbok süß^^
Ich mag die kräftigen Farben und Lichtpunkte (und Flunschliks leidenden Blick.."^^).

Die Zoruakarte ist einfach nur wunderschön. Das fliegende Laub ist dir super gelungen. Dieses Farbzusammenspiel und Zoruas bewegter Körper sind so schön..*.*
Durch das Laub bekommt das Bild zusätzlich Tiefe...
Antwort von:  Prasem
10.09.2013 01:09
Natürlich ist das Arbok sadistisch veranlagt ;)
Endlich hat jemand nun dies durchschaut.
Von: abgemeldet
2012-10-29T18:11:09+00:00 29.10.2012 19:11
Zuruaaaaaaaa!!
Und wie schön es aussieht.
Echt klasse, ich liebe diese Karte echt.
Von:  PattyBolognese
2012-10-26T14:21:41+00:00 26.10.2012 16:21
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...die gefallen mir alle drei wirklich sehr gut.
Aber irgendwie fasziniert mich die mit Arbokl und Flunschlik...oder wie auch immer dieses absolut hässliche und unkreative Pokémon auch heißt, am meisten. Und warum? Weil das irgendwie ne krasse Kombination ist, die sieht man nicht so oft und das mag ich am meisten. Pokémon zusammen die man nie zusammen auf einer Karte sieht, das hat einfach was!

Zorua ist einfach nur süß und knuddelig, und so schön ist der Herbst ja draußen teilweise auch, das macht Spaß durchs Laub zu rennen, macht mein Hund auch gerne xD

Nun, zu der Lichtelkarte kann ich nicht viel sagen, ich finde das die Lichtel ganz schön untergehen weil du die Outlines hell gemacht hast, ich den HG aber auch noch zu hell finde...da kommen sie nicht ganz so gut zur Geltung. Trotzallem, eine schöne Karte...Friedhof, muhahahaha xD
Von:  Izuchan
2012-10-20T21:58:39+00:00 20.10.2012 23:58
Das Flunschlick tut mir ja schon beinahe leid xDD Wuahaha, wie es guckt, super gellungen. Und Das Arbok ist toll, super schick geworden. Die karte gefällt mir richtig gut :3 Danke dir!
Von: abgemeldet
2012-10-20T09:58:33+00:00 20.10.2012 11:58
Oh die sind ja alle voll süß, vorallem die Lichtel und die Zoruakarte habens mir angetan*___*
die sind zu niedlich^^
Von:  AshtrayHeart
2012-10-19T23:37:13+00:00 20.10.2012 01:37
Die Karten sind ja allesamt herzallerliebst! :3

Die Lichtel sind alle total putzig und du hast es so gut hingekriegt, dass die alle so schön leuchten *-*
Die Friedhofsatmosphäre bringst du auch gut rüber, mit dem schmalen unebenen Weg und den moosüberzogenen Grabsteinen.

Das Zorua finde ich auch sehr süß, das strahlt so richtig Freude und Verspieltheit aus, so wie es durch das Laub tobt und die Blätter versucht zu fangen!
Das Motiv ist einfach sehr dynamisch.
Mir gefallen die Details auf den Blättern, besonders die Blattadern auf dem Eichenblatt unten rechts ^^
Die versteckten Tarnpignons im Hintergrund sind auch ein toller Gag XD

Haha, und die letzte Karte ist mal lustig XD
Wie das arme Flunschlik so gequält guckt, aber gut, würde ich wohl auch, wenn man mich im Würgegriff hält...
Und das Arbok sieht so richtig schön boshaft aus, als würde es es genießen, so ein Sadist! XD
Der Glanz auf seiner Haut gefällt mir auch sehr gut.

Trotz der Ideenlosigkeit sind dir am Ende doch ein paar hübsche Motive eingefallen ;)
Von:  Jojochan
2012-10-19T19:42:08+00:00 19.10.2012 21:42
Yeaaaaaah ;D mir gefällt sie! hast du toll hinbekommen x) nach all den strapaten mit raichu XD
oooch das arme kleine Flaumi~ (Flunkschlig, is bei mir Flaumi frag mich nicht wieso XD)
2 sehr gelungene Karten ^u^
tausch kann nun von statten gehen x) ich freu mich!
Von:  Hogosuru
2012-10-19T19:11:27+00:00 19.10.2012 21:11
Wiedermal klasse Karten :)

Die Lichtel finde ich echt klasse ich mag solche Bilder :) Zorua ist super süß wie es durch die Herbstblätter springt und so süß guckt >////< Und die Karte mit Arbok ist einfach nur lustig :D
Von:  Unicate
2012-10-19T16:47:36+00:00 19.10.2012 18:47
Ab heute ist es amtlich- du hast ne Macke! Wie oft hast du wegen Zorua geflucht und gesagt, wie schlecht die Karte aussieht... und dann das!! Ich finde es absolut genial! Die Pose ist so niedlich, sein flauschiges Fell einfach nur süß und die Augen sind echt spitze. Das Laub hast du super mit eingebunden. ICH hätt sie auch genommen... vllt wünsche ich mir mal eines von dir xD
Die anderen finde ich auch toll... aber Zorua am tollsten!
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-19T16:22:37+00:00 19.10.2012 18:22
oh mein gott ist Zorua supper geworden *.*
es ist so schön dynamisch und lebhaft
und toll finde ich wie die blätter durch die gegend fliegen
kein wunder bei den kleinen wirbelsturm :D
die farben sind toll, die bunten blätter liebe ich auch total wie auch den herbst an sich ^^
uhhh ich freu mich schon so :D