Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze x3
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:30
uaaaaah, das bild war so mega anstrengend und hat so irre viel zeit gefressen >.<
ich hoffe das sich die arbeit gelohnt hat x3

puh, ich bin so erledigt, dass ich garnich weiß, was ich noch schreiben könnte...

jetzt weiß ich was ich schreiben kann! x3
wie Quecksilber ja schon in nem kommi vermerkt hat, hat mein bild eine ähnlichkeit mit dem bild von yaichi_san.
ich möchte aber dennoch sagen, dass es kein duplikat sein soll, denn lediglich die bildidee ist die selbe.
Ich bewundere yaichi_san's werke sehr, für mich ist sie ein vorbild.
ihr bild "the devil" ist eines meiner lieblingsbilder, daher wollte ich auch was in der art zeichnen und...ja, das ergebniss sieht man ja.
ich bin damit zufrieden und ich hoffe, dass ihr mich nicht zur schnecke macht, weil es ihrem bild ähnlich ist^^''

PS: diese Bild widme ich deshalb auch yaichi_san^^

auf alle fälle hoffe ich, dass es gefällt~ <3
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Musik (in dauerschleife):
Champion- No Heaven

Zeit:
eh... irgendwas zwischen 8 und 16 stunden xD

Medien:
SAI, Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2017-03-28T22:20:02+00:00 29.03.2017 00:20
hier sieht man noch den deutlichen Einschlag deiner Inspiration (bin noch am weiter gucken) finde du hast was schönes eigenes entwickelt :D
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
29.03.2017 00:25
^w^ *freu*
Von:  TheJenno92
2012-10-19T22:58:55+00:00 20.10.2012 00:58
Boa sorry für die ganzen Rechtschreibfehler x'D
Von:  TheJenno92
2012-10-19T22:57:27+00:00 20.10.2012 00:57
Dazu werde ich jetzt folgendes los.
Mal ernsthaft. Was haben uere Bilde rgemeinsam?
Eine einfache Stehpose, Ketten, Flügel und nen Funkel HG.
Es mag an das Bild erinnern. Abe rich finde das Motiv zu simpel um es als abgekupfert abzustempeln ^^". Wenn du jetzt eine richtig anstrengende Pose gemacht hättest, die Yaichi auch gemacht hatte, Dann wäre es ein anderer aspekt. ich Liebe Yaichis Bilder auch total. Aber genauso deine und ich finde, dass du dich keineswegs rechtfertigen musste und schade, dass das Beste Bild aus dem WB genommen wurde o.o
Ich finds einfach klasse <3
Antwort von:  Quecksilber
17.06.2013 17:43
Ich wollte damit auch nichts anderes sagen, als dass dieses Bild eben an das von Yaichi erinnert. :) Mir war aufgrund großer Ähnlichkeiten klar, dass es als Inspiration bzw. Referenz gedient haben muss. Aber ich würde das Bild von Mikako-chan nie als abgekupfert bezeichnen. Sie hat mehr als genug Eigenleistung reingebracht.
Von:  Nurua
2012-10-17T07:18:03+00:00 17.10.2012 09:18
yeyyy noch eins :)))
ich find deine Bilder ja absolut hammer XD....
weist was auch toll war, weils doch dem bild von yaichino ähnelt...alle swei susammen...muhahahaha *sich vorstell* oookay bevor ich noch zu sabbern anfang...noch ein mini tipp, wenn ichs mir erlauben darf... bei den Kettenausläufen oben an den flügeln, hätt ich die n stück dunkler schattiert, damit schaun die flügel gleich n bisschen plastischer aus, also die rundungen kommen halt mehr rüber:D so wiest des bei der rechten hand gemacht hast, da hast die auch ein bisschen dunkler gemacht :)

sooo aber ich würds eh niee so hinkriegen (deswegen is immer toll, wenns andere können)
aalso 1 und favo XD
Von:  Quecksilber
2012-10-16T17:33:16+00:00 16.10.2012 19:33
Von:  Das_Bienchen
2012-10-16T17:21:00+00:00 16.10.2012 19:21
Wow, das sieht wirklich sehr sehr gut aus!!!
Ich bin richtig geplättet. Eine einzigartige Colo und soviel Detailverliebtheit, sieht man selten.
Ich liebe es und bin von deinem Zeichenstil sehr angetan, weswegen ich dich auch gleich mal aboniere :)
Mach weiter so und ganz ganz viel Erfolg beim Wettbewerb :D
Von:  riedel
2012-10-16T15:31:51+00:00 16.10.2012 17:31
oh mausi. wenn ich daran denke, dass du noch vor etwa einem jahr sagtest, dass du das mit dem pc nicht kannst, dann bin ich immer wieder baff, wenn ich sehe, WIE toll du das kannst. ich weiß auch nicht... ich bin einfach geplättet. alles ist stimmig und es ist eine schande, dass nicht so viele wissen, was du alles kannst. nur drei kommentare? für so ein tolles bild? Q_Q) das ist in meinen augen zu wenig für dein talent. ich würde es so gern in die welt raus rufen: schaut her! hier her!

ich drücke dir die daumen und hoffe, hoffe wirklich, dass es mal mehr sind. >___<)

*ganz doll knuddel*

weiter malen ist hier bei dem bildenr aber pflicht. *sabber*
und man und ich freue mich immer noch wie ein schneekönig, dass ich kakao-karten von dir habe. XD

knuff
Von:  Kurumi-Airen
2012-10-16T13:50:01+00:00 16.10.2012 15:50
es ist sowas von geil!!!!
Von: abgemeldet
2012-10-16T12:43:55+00:00 16.10.2012 14:43
ich denke, die arbeit an jeder einzelnen feder hat alleine schon eine ewigkeit gedauert ^^.
die zeichnung der einzelnen ketteglieder ist aber auch nicht schlecht, ich hätte die nieeee so gleichmäßig hinbekommen >.<

ich danke herzlich für das bild, die mühe lässt sich auf jeden fall sehen ^^

dieses bild auf einer tasse kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen XDDD - ganz nach dem motto "guten morgen welt"
Von:  NakasaPENGU
2012-10-16T12:36:39+00:00 16.10.2012 14:36
★ Hey, hey! ★

Woah, das Bild sieht ja richtig toll aus! Es gefällt mir sehr gut,
vor allem die Coloration hast du wirklich klasse gemacht! ☘

Die Ketten und auch das grüne Leuchten im Hintergrund sehen
echt sehr, sehr plastisch aus, auch sein Oberkörper ist dir sehr
sehr gut gelungen! ~♫

Ich bewundere dich, dass du die Übergänge so gut hinbekommst,
bei mir wird es leider sehr oft immer alles so streifig. Also dieses
Bild ist wirklich sehr, sehr schön und kommt daher direkt in meine
Favoliste! ☆

*Däumchen hoch* Und immer weiter so!

Ganz, ganz liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡