Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 15:45
Für die Spezial STA von withy :D Ich wollte unbedingt einen Apfelkuchen vermenschlichen... Hoffentlich erkennt man sie. XDD

---

Ich muss noch seeehr viel hochladen, ich versuche das jetzt nach zu holen, entschüldigung... Deswegen kommt jetzt ein Massenupload der etwas älteren Karten :p
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Facebook:
http://www.facebook.com/heartlessivy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-04T14:44:30+00:00 04.10.2012 16:44
Das Kleid ist ja eine MEgaidee!! :D Selbstverständlich erkennt man den Kuchen Dank der Struktur wieder! Die Verzierungen in Rot und Grün tun ihr Übriges.
Eine wundervolle Arbeit, wirklich. :3