Zum Inhalt der Seite


Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 01:19
Von der männlichen Sonnenblume gab es einen Prototypen auf der Connichi, da mir Cululu angeboten hatte, etwas zu dem Stand von ihr und PastelPeach beizusteuern. Danke sehr noch mal! ;A; (Sie haben sogar Sticker gedruckt. Die waren rund und total cool und vor allem waren die rund.)







Männliche und weibliche Sonnenblume werden hier versteigert. :")
Über das eine oder andere Gebot würde ich mich sehr freuen. (Die Blümchen auch.)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonnenblume

Sonnenblumen:
werden langsam zu meinen Lieblingsblumen, aber leider blühen sie schon gar nicht mehr richtig.

Sonnenblume ♂:
hat vom Design her alle meine Vorlieben abbekommen. Also eine Brille. |DDDDDinsert doofe Lache

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-10-07T12:00:47+00:00 07.10.2012 14:00
ich liebe sonnenblumen so QwQ
echt einfach ohne worte <3
Von:  Suri
2012-10-03T11:35:03+00:00 03.10.2012 13:35
hiho^^
awww die beiden sind einfach nur liebe liebe liebe *.*
sehr cool!
lg
Suri
Von: abgemeldet
2012-10-03T11:28:41+00:00 03.10.2012 13:28
Sehr schöner Stil, gefällt mir unglaublich gut :). Muss direkt mal im Auge behalten, wann du das nächste Mal eine Versteigerung machst ;).


~Tav
Von: abgemeldet
2012-10-03T10:58:42+00:00 03.10.2012 12:58
Es ist einfach nur wunderschön!!
Ich liebe Sonnenblumen und deine Charaktere passen perfekt zum Design.
Besonders gut gefallen mir die Farben. Sie sind nicht so auffällig.

LG Dana
Von:  Jennseroni
2012-10-03T07:56:59+00:00 03.10.2012 09:56
ahhh sonnenblumen!!
meine lieblingsblumen *___________*
und die personen sehen so toll aus!
echt jetzt!
v.a. mag ich die haare von dem typen XD
die sind so schön wuschelig X3
wahh die karten sind einfach toll!
schön gezeichnet und coloriert!
klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Mikaru-chan
2012-10-03T07:51:51+00:00 03.10.2012 09:51
Ja, Sonnenblumen blühen nicht so lang, nicht D: Aber meine Freundin liebt sie auch :DDD Hehe <3 Was mir grad auffällt, die Sonnenblume bei Typ ist hübscher geworden, weil du die Blätter nicht so sehr schattiert hast XD
Aber ich mag beide Karten *///* Wie gesagt C ist mein Liebling <3 Die Anordnung, dass er so in der Ecke steht und wie er die Sonnenblume hält finde ich so cool ;3; Und sein Blick, sein Gesicht seine Haare! Wenn ich meinen Kerlen so Haare verpasse, sehen sie.... so unsexy aus XDDDD Ich glaube das ist auch stilbedingt, aber trotzdem!!! D:
Auch hier sind die Farben einfach schön gewählt, obwohl grün/rot eines der stärksten Kontraste sind, beißen sie sich hier kein bisschen <3333 Sie ergänzen sich vielmehr, weil das ro auch eher matt ist *///////* W-was gab es von ihm außer Sticker QAQ~~~
Nyar ich war eh nicht auf der Connichi XD
Zu Lady Sonnenblume, hach ich liebe das gestreifte so ;3;
Das grün ist einfach wunderbar gemischt worden und das innere der Sonnenblume finde ich einfach so schön ;__; Sieht richtig real aus! Die großflächigen Lichtreflexe passen auch hervorragend zu ihr *3*~ *fav*
Und jetzt warten wir auf den letzten Schub Tulpen *haha* Die upper-class men *rrrrhhhh* XD