Zum Inhalt der Seite


Fanart

Neronia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:39
Ein Wunschbild für Mira zur Aufheiterung.
Du packst das schon, ich steh hinter dir :)

Leider nur ein Speedpainting, weil ich an dem Tag nicht so viel Zeit hatte, das nächste wird mit Kindern, versprochen.

PS: Mich würde mal interessieren, wer hier so fleißig 6en verteilt. Aber da derjenige ja zu feige ist, sich zu melden und mir sein Problem mitzuteilen, gibts eben ab sofort keine Bewertungsmöglichkeiten mehr^^ ist eh nur eine nette Spielerei.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan, Kin Tsuchi

Outlines:
ausnahmsweise komplett am PC entstanden

Dislike:
Hidans Kopfform

Like:
Kins Gesicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T15:34:12+00:00 30.09.2012 17:34
Danke Seraphina <3
Das Bild ist echt super geworden.