Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 00:21
Hallöchen!!!

Überlest einfach den Titel......
Das ist die Startkarte für die Unterwasserpokémon-Muralaktion von Jassi-Katz. Ich war so glücklich, als sie mich fragte ob ich teilnehmen möchte >////< Aber das ich als Starterin eingeteilt wurde hat mich total überrascht und ich war irre nervös beim zeichnen.. Da das Motv nach unten hin bis in die tiefste Tiefsee fortgesetzt wird, habe ich möglichst wenig Schnickschnack gezeichnet, damits meine Nachfolgerin (Atras_Kainblut) nicht zu schwer hat. Ich bin echt gespannt darauf, wie das fertige Werk aussehen wird^^

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Spica Glitzerstift, Deckweiß
Status: vergeben an die Mural-Aktion

Weiter gehts, ich gehe in großen Schritten dem Tod meiner To-Do Lise entgegen *muhahaha*


Liebe Grüße ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wablu (333), Altaria (334), Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-24T22:49:37+00:00 25.09.2012 00:49
Sooo süss >v<
Ein echt toller Start dieser Muralaktion, dankeschön!!
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-24T22:37:44+00:00 25.09.2012 00:37
ohh, die Karte ist ja toll geworden Q///Q