Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 18:08
huhu :D

ja hier kommt die zweite karte für die Shiny Pokemon STA! :D
da kategorie 2 vorschreibt ein shiny poki und das normale gegenstück auf eine karte zu bringen hab ich mich eig gleich für evoli entschieden, weil ich das poki in shiny version echt toll find und auch das normale echt knuffig is ;D!
und was passt da besser als daraus ein pair zu machen ?! ;D
ich habs einfach mal gemacht und find die karte ganz guti auch wenns sehr kitschig is mit mond und glitzer glitzer XD! *glitzervernatiger* XDD
hoff euch gefällt die karte auch bin schon gespannt auf eure kommis ;D!

grüßli
das lutz :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133)

zeit:
4 std

mag ich:
die zwei :D

special:
beim shiny evoli glitzert der weise pelz sowie die glühwürmchen :)

status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sayHi-
2012-09-20T16:39:34+00:00 20.09.2012 18:39
Ooh wie toll *___*
Die Evolis sehen so flauschig aus x3
Tolle Colo :)
Von: abgemeldet
2012-09-20T16:18:00+00:00 20.09.2012 18:18
Das Bild ist einfach nur traumhaft schön <3
Wie hast du gemacht,
dass es so unglaublich schön leuchtet..? *-*
Deine Zeichenstil ist unglaublich hübsch..
einfach nur umwerfend <3
Ich werde total neidisch Q.q

1 <3!