Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 09:53
Hallöchen!

Und die letzte Karte für die Spezial-STA von withy, Kategorie "Personifizierte Süßigkeit"

Ich habe recht lange hin und her überlegt, was ich für diese Kategorie zeichnen soll... Letztendlich hab ich mich an meine Kindheit erinnert und am allerliebsten mochte ich Eis. Und da es damals noch nicht so viele Sorten Auswahl gab, hab ich die klassische Kombination aus Schokolade, Vanille und Erdbeere genommen ;) Bei Vanille mag ich das Gesicht nicht so besonders, dafür mag ich Erdbeere umso mehr >///<
Für den Hintergrund hatte ich zunächst keine Idee, aber nach einem kurzen Brainstorming auf Facebook hab ich einen Stand gezeichnet, um das Sommerfeeling zu unterstützen.

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Spica Glitzerstifte, Deckweiß
Status: vergeben an die Spezial-STA

So, weiter gehts... Achja, ich nehme erst wieder Tauschanfragen an, wenn meine To-Do Liste restlos leer gefegt ist.. Ich glaub ich hatte die Liste noch nie leer, seit ich Kakaos zeichne...

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2012-09-13T08:07:28+00:00 13.09.2012 10:07
Die Waffelröhrchen im Hintergrund sehen echt lecker aus! ^-^ Mir gefällt die Schokolade am besten - sie schaut so selbstbewusst - und ich esse am liebsten Schokoladeneis (zumindest von den drei Sorten)!
Find die Karte wirklich sehr schön.