Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:50
Nachdem jetzt schon eine Karte mit einer eher naturnahen Deutung des Feen/Elfenbegriffs entstanden ist, hier nun eine andere Version: Eine Absinthfee! Leider erkennt man den Bezug zum Gesöff nur mäßig...hm ja. Eventuell wird das Motiv nochmal überarbeitet ^^

Der lustige krumme Rand ist eigentlich golden. Hab mal wieder versucht, mit dem Embossing Freundschaft zu schließen, doch so ganz konnten wir uns noch nicht annähern... Würde mich über Tipps freuen!

Sofern die Karte abgenickt wird, geht sie an die Elfen und Feen- STA. Möge sie dem neuen Besitzer gefallen ;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T12:40:34+00:00 29.09.2012 14:40
Ich kenne die Absynthfee :D auch wenn ich sie mir immer anders vorgestellt habe.
Mir gefällt diese Art von Fee sehr gut. Ich finde, dadurch dass die nicht so überdimensional schlank und filigran ist, erinnert sie ein bisschen an eine hobbitfrau oder so :) und das ist auf jeden fall toll! außerdem bin ich totaler Fan von der Farbe Grün und ihr Gesichtsausdruck ist toll geworden.
Von:  Vesta-chan
2012-09-26T18:04:28+00:00 26.09.2012 20:04
Uuaaah eine Elfe mit rundungeeen *_*
Ooh die mag ich so gern haben!!

Ich mag ihr schönes lächeln, das schaut so zufrieden aus und glücklich, dazu diese tollen roten gelockten Haare und das Mittelalterliche Kleid.
Sehr schöne Idee!
Von:  Kimiko_Grey
2012-09-13T09:58:49+00:00 13.09.2012 11:58
ahh die ist ja mal cool
wie die da sitzt, so als lade sie eine ganze Menge Leute zum Trinken ein und ist die einzige die eine Party in Schwung hält. Schon cool.


Danke auch für deinen Kommi
Von:  Lexy
2012-09-12T15:27:09+00:00 12.09.2012 17:27
Hehe ich mag auch ne Fee haben die für mein Gesöff zuständig ist XD
Aber mal was anderes: Kann die noch fliegen?
Nene, sorry, manchmal überkommt es mich :-P Aber ich finde sie total schick gearbeitet. Wenn ich mit nun den Rand noch in goldig glänzend vorstelle ist das sicher ein bezauberndes Kärtchen!