Zum Inhalt der Seite


Fanart

Setsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:17
Oh mann, ich habe ja schon seit Ewigkeiten keine Fan arts hochgeladen...Ob sich das ändern sollte?

Das Bild ist während meines ersten Project Zero; Deep Crimson Butterfly Playthroughs entstanden. Sae ist zwar nicht meine Lieblings-Antagonistin der Spielreihe, aber sitzt ganz bequem auf dem zweiten Platz.

Leider gibt es nur eine "kleine" Version, da ich (unglücklicherweise) in viel zu kleinen Dimensionen gearbeitet habe. (Upps.)

Verwendete Referenz:
Charakter Referenz

Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gezeichnet in:
Paint Tool Sai (Nachbearbeitet in PS CS4)

Work in Progress:
http://i.imgur.com/JZaAe.png

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monyong
2012-09-11T17:32:30+00:00 11.09.2012 19:32
Sae *~*
Ich mag ihren Gesichtsausdruck und die Blutflecken auf ihrem kimono ^^

Mit dem Kusabi im Hintergrund würde sie mir allerdings noch besser gefallen, wobei ich nur Crimson Butterfly auf der XBox gespielt habe und nicht genau weiß, wie er in der Wii-Edition dargestellt wird...
Sind außer Sakuya noch weitere Fanarts von PZ-Antagonisten geplant? :)

LG