Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 20:01
X___X

da habe ich mich klammheimlich mitten in der Nacht davongeschlichen, um der mir selbst auferlegten Aufgabe zu entfliehen, um mal was zum Entspannen zu malen.

Ja, das lade ich hoch, damit ihr wisst, ich bin noch da. Aber von der Bewerbungsmappe mag ich zur Sicherheit nichts hochladen.
Verwendete Referenz:
Eichen, Katzen...

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2012-09-02T18:03:48+00:00 02.09.2012 20:03
Die Karte ist wirklich toll. Ich mag den Baum und die Differenzierung des Fells.
Eine wirklich schöne Karte. Die Blätter sind auch sehr gut geworden.
Liebe Grüße
Von:  GinSoul
2012-09-02T18:03:46+00:00 02.09.2012 20:03
Die Coloration ist echt schön! :D
Wie viele Farben hast du für das Bild eigentlich verwendet?