Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 12:33

Vielen Vielen Dank an alle.. *nachsehen geht* 541 Abonnenten, die sich meine Bilder regelmäßig zu Gemüte führen.

Aufgrund der Tatsache, dass sich so viele für meine Bilder interessieren UND ich selten die Zeit finde, mich für die zahlreichen und lieben Kommentare zu bedanken (und dafür dringend mal eine Entschuldigung fällig ist) UND auf Facebook bereits über 300 Leuten meine Seite gefällt, will ich.... *trommelwirbel*

... dieses Bild (A4) verlosen!!!!


Teilnehmen:


Bitte entscheidet euch, ob ihr auf Facebook teilnehmt oder hier! Ich möchte das ihr ehrlich seid und jeder nur einmal in den Lostopf springt, damit die Chancen gleich verteilt sind.
Um hier teilzunehmen: schreibt "Glubschaugen" in euren Kommentar und ihr seid dabei ;)

Gewinne:

Es gibt nicht nur dieses Original A4 als ersten Preis zu gewinnen
2. Platz wäre diese Kakao UND ein Druck dieses Bildes in A4
Und falls ich auf Facebook zufällig die 500 Like-Marke knacke, gibts noch einen 3.-5. Platz, wo ich nochmal Drucke dieses Bildes springen lasse ;)

Gelost wird...

... per Zufall und mithilfe von random.org am 1.09.2012


♥♥♥ Ich hoffe es nehmen viele teil, so eine Verlosung wirds so schnell nicht mehr geben ;) ♥♥♥

___________________________________________________________________



Soooo, Werbung zuende... Joa, dieses A4 hat einiges an Arbeit und Nerven gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt ;) Man konnte mir mal wieder die meiste Zeit im Livestream zusehen, wobei ich die letzten Coloschritte dann auf eigene Faust und im Geheimen vollzogen habe ^^
Das Motiv ist total Random, mir kam die Idee ganz plötzlich und ohne großen Hintergrund und da hab ich einfach angefangen zu zeichnen. Ich bin selbst überrascht, wie schnell dieses A4 letztendlich fertig geworden ist und wie gut es mir gefällt. Zu gut um ehrlich zu sein, es wird hart, das Original abzugeben >.< Aber hey, ihr habt auch mal etwas Zucker meinerseits verdient... Hab echt ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum Zeit habe mich bei allen für ihre regelmäßige Unterstützung zu bedanken...

Ich hoffe ihr könnt mir hiermit verzeihen ;)


So, ich hau mich weg, das Bild war zu viel....
Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Der Nebel...:
... ist weiße Pastellkreide, die ich dick aufgetragen und mitm Finger verrieben hab, das ging super schnell und einfach ;)

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-24T12:27:12+00:00 24.08.2012 14:27
Oh, diese GLUBSCHAUGEN ~ o.o
Jetzt Spaß beiseite: Das ist echt niedlich :)
Die Szene insgesamt ist sehr schön :3
Ich liebe deinen Stil und die Colo *.*
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-24T12:22:02+00:00 24.08.2012 14:22
HAMMER BILD *.*
Aber ich finde gar nicht, dass sie "Glubschaugen" hat ;D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Kamirella
2012-08-24T12:13:55+00:00 24.08.2012 14:13
GLUBSCHAUGEN! *///Q///*

OMG, du verlost echt ein A4?!
Der Wahnsinn, ich hoff so sehr das ich mal Glück hab *v*
Das Bild ist so schön, ich liebe weißhaarige Charas
Und das ganze Setting ist einfach klasse x3
Das Bild ist dir echt super gelungen
Von:  Edphonse15
2012-08-24T11:51:30+00:00 24.08.2012 13:51
Der Nebel O_O Hammer! Wie macht man sowas?!

Die Details in dem Bild und die Glubschaugen - ich finds klasse =D
Von:  Hogosuru
2012-08-24T10:59:22+00:00 24.08.2012 12:59
Glubschaugen O___O <3

Einfach eine tolle Idee für eine Verlosung<3 Das Bild sieht einfach klasse aus :) Der Holzboden ist dir besonders geil gelungen!<3 Aber auch sonst glänzt das Bild mit seinem Charm<3 Der Hintergrund ist echt toll geworden und auch die Blumen echt wahnsinn zu so einem hübschen Mädel :) <3
Von: abgemeldet
2012-08-24T10:59:03+00:00 24.08.2012 12:59
Glubschaugen
Das Bild ist sehr schön.
Die Idee ist toll
und auch die wunderbaren Farben!

LG-Caro
Von:  Megaloceros
2012-08-24T10:53:53+00:00 24.08.2012 12:53
Das Bild finde ich wirklich wunderschön und perfekt zum verlosen! QAQ
GLUBSCHAUGEN!
Ich finde sie wirklich zu schön. ;___;
Besonders die Blumen habens mir angetan. So voll detaliert. QAQ
Von:  Araveena
2012-08-24T10:51:58+00:00 24.08.2012 12:51
Die hat doch überhaupt keine Glupschaugen. Du wieder, denkst gleich so negativ :D
Ich find das toll, steh total auf die Haare und die Blüten. Die Farben harmonieren sehr viel gut... Chaaaaaaka Mana...!
Von:  chaotisch
2012-08-24T10:46:59+00:00 24.08.2012 12:46
:D gleich zu beginn mal *Glupschaugen* Ö.Ö

echt super süß ^-^ wobei die kakaoooooo *___* da muss ich auch noch nen kommi drunter schreiben :D
aber zu diesem bildchen hier :D sehr niedlich sind hier die glöckchen wie ich finde *-* insgesamt die szene ist dir gut gelungen o,o das holz *-* sehr sehr schöne colo ^-^
Von:  Yusuna
2012-08-24T10:45:08+00:00 24.08.2012 12:45
Ein hübsches Bild, ich mag die Details, vor allem die kleinen Blumen an den Rändern, sieht aus als hättest du dir richtig Mühe gegeben. Und die Haare sind toll! *__*
*Text les*
Glubschaugen? Darf ich daraus schließen das du ihre Augen zugroß findest?