Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 10:46
Das langersehnte Bild für meine Mutter! -^.^-

Also....ich liebe ihre Haare *__* Sie sind genauso geworden wie ich sie haben wollte und die Regentropfen erst <3
Das Wasser und der HG sind net so dolle geworden, aber durch die Spränkel konnte ich das etwas vertuschen ^^°
Leider hat der Scann mal wieder Farben verschluckt....Das Kleid hat eig. nen grün-rosa Schimmer Q___Q Was solls ^^
Es hat mich sehr viele Mühen und Nerven gekostet! Musste es drei Mal neu anfangen, weil es mit dem Aquarell diesmal net so funktioniert hat wie ich es wollte >.<

Lg Lightzelda~ :D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-03-16T11:03:16+00:00 16.03.2013 12:03
Wundervoll ^^
Von:  Rooro
2012-09-17T06:39:20+00:00 17.09.2012 08:39
Dass jemand so schön mit Buntstiften colorieren kann, ich bin richtig begeistert! Die Tropfen sind wow und der Hintergrund ist einfach nur ein Bunti-Traum!
Weiter so, soviel Buntstift-Talent sieht man selten!
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-09-04T18:59:23+00:00 04.09.2012 20:59
Wow, das Bild it echt wunderschön! Du wirst immer besser, besonders bei der Scxhattierung der Hautpartien, denn besonders die dunkleren Schattenabstufungen auf dem Rücken und am hinteren Arm sind dir sehr gelungen. Die Colo an sich wirkt schon sehr fröhlich, leuchtend und sauber und die Elfe wirkt so anmutig und zart, inmitten der detailreichen, bunten Umgebung. Irgendwie hat die Elfe mich zuerst an Prinzessin Serenity erinnert, wahrscheinlich wegen dem Gesichtsausdruck, der blonden Haarpracht und der rundlichen Gesichtsform. Die Schattierungen auf dem Haar und die einzelnen Farbabstufungen der Strähnen finde ich einfach klasse, weil das Haar dadurch plastischer und echter wirkt. Man merkt richtig, dass du dir beim Zeichnen Mühe gegeben hast. Auch die Coloration, Lichtsetzung und Schattengebung der zarten Flügel sehen echt irre aus und die leichten Falten auf der Flügelfläche lasen die Flügel an Pflanzenblätter erinnern, auch weil einige Tautropfen darauf abperlen. Mir gefällt der detaillierte Blütenbschmuck im Haar der Elfe, weil er eine chöne Verzierung des schlichten, weißen Kleides ist. Die Pose passt total gut zum Bild und verleiht der Elfe einen gewissen Sexappeal.

Der Hg ist echt ein Traum! So viele wunderschöne Pflanzen, inmitten den Tiefen des Waldes...Einfach zauberhaft...Die rosa Blümchen sehen wirklich echt aus und erinnern mich irgendwie an Wildrosen oder andere Blumen. Die Tautropfen sind ein ganz besonderer Hiungucker, weil sie richtig glasig, durchsichtig und echt wirken. Wie machst du das, der Effekt ist echt der Wahnsinn! Der Himmel scheint ja richtig zu leuchten^^

Echt tolles Bild! Mach weiter so!
Von:  alundra
2012-08-20T14:30:51+00:00 20.08.2012 16:30
Du musstest das Bild drei Mal neu beginnen? Ô_Ô
Das du es dann trotzdem so gut durchgestanden hast, lässt mich den Hut ziehen. Ich finde die Buntstiftkoloration ist dir ausgesprochen gut gelungen. Das scheint dir zu liegen. Einfach das ganze Bild ist ein schöner Blickfangen, mit solch tollen Einzelheiten, die verzücken. Ich mag es sehr.
Von: abgemeldet
2012-08-18T16:26:12+00:00 18.08.2012 18:26
Boah das ist ja wunderschön *__*
Mir fehlen die Worte so fastioniert bin ich von dem Bild *//////*
Respekt
Von:  Bluemoon
2012-08-18T15:24:02+00:00 18.08.2012 17:24
wuha O_O das sieht ja schon ziemlich nice aus. Das Original sieht bestimmt noch besser aus :D
Von:  Q-ni
2012-08-16T18:48:12+00:00 16.08.2012 20:48
Sie hat ein neues Fanart!Sie hat ein neues Fanart!Sie hat ein neues Fanart!
Wie ich es LIEBE! Richtig, richtig toll geworden!
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-16T11:33:25+00:00 16.08.2012 13:33
Holla...
Richtig gute Farben... Die Ausstrahlung ist richtig gut.

(Ich bin gegen das Mobben in jeder Form.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Snow_White-
2012-08-16T11:32:59+00:00 16.08.2012 13:32
Ist echt hübsch geworden dafür das es mit Buntstiften is da es damit eher schwierig ist ne gute colo hinzu bekommen. Man sieht das du dir viel mühe damit gegeben hast~
Von:  Ellerfru
2012-08-16T09:19:55+00:00 16.08.2012 11:19
Wow, ein sehr hübsches Bild, damit kannst du echt zufrieden sein! :D
Auch der Hintergrund gefällt mir... Vorne im Bild ist das ganze Grünzeug ja so schön detailliert dargestellt, und nach weiter hinten sieht es durch die Farbkleckse so aus, als ginge es da genauso weiter... Finde ich toll.
Und die Fee im Vordergrund ist natürlich bezaubernd hübsch. :) Zwar wirkt es so als sei der Kopf ein bisschen groß im Verhältnis zum Körper, aber insgesamt... Die Haare glänzen so schön. <3
Übrigens: die Wassertropfen sind klasse! :D