Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kishiyas Skizze
Farbwäsche
Feinspülung
Trockenschleudern
DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:32
Lange lange ist es her seit dem letzten Upload nicht war? *lacht*
Bin gerade selbst erstaunt ehrlich gesagt. Das ist bestimmt Premiere, dass soviel auf einmal kommt. Ja ich weiß es sind eigentlich nur zwei kleine Bilder am selben Tag, aber für mich ist das echt eine enorme Steigerung von meinem Standard "ein Bild pro Monat". Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. X'D ...

So das kleine Bildchen ist eine fixe Collab mit der lieben abgemeldet. Fand ihre Skizze so schick und bin ja sowieso ein großer Fan von ihren Jungs, dass ich einfach nicht umhin konnte, es einer kleinen Colo zu unterziehen. Muss zugeben, dass ich das Bild eigentlich schon vor zwei Monaten fertig hatte. Aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass es mir echt großen Spaß gemacht hat es so zu colorieren. ´v`~~
Ehrlich gesagt mag ich das Ergebnis auch immer noch wirklich gerne, total spannend wie unsere Stile zusammen wirken. Und ich freue mich riesig, dass dir das Endergebnis auch gefallen hat. War ja ne kleine Überraschung für dich. ♥ >//v//<

Denke das wäre es jetzt fürs erste und auch für diesen Monat. Werde euch nicht weiter belästigen. XD


Viele liebe Grüße~ >v<
Olong over and out.
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
4 Stunden - Vorgegebene Charakonzepte erleichtern einem die Arbeit wirklich enorm und Köpfe zeichnen ist ja sowieso immer sehr entspannend. ÖvÖ~

Programm:
Paint Tool Sai - Jepp diesmal kein Photoshop. Hab getestet ob man ähnliche Lichteffekte in Sai hinbekommt. Und ja es funktioniert, aber PS ist ein Ticken komfortabler. |D

Schlechwerbung:
Guckt mal bei der Versteigerung von abgemeldet rein. ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Von:  DragonOlong
2012-08-30T15:46:45+00:00 30.08.2012 17:46
> PS: Ich finde die Bezeichnungen für deine Zwischenschritte echt lustig :D

Ha ha tja ja so was passiert, wenn man nebenbei noch die Wäsche macht. XD
Von:  Wolfsherz
2012-08-15T18:50:01+00:00 15.08.2012 20:50
PS: Ich finde die Bezeichnungen für deine Zwischenschritte echt lustig :D
Von:  Wolfsherz
2012-08-15T18:48:40+00:00 15.08.2012 20:48
Das Bild strahlt eine schöne warme Atmosphäre aus.
Es ist absolut super, wie du Licht und Schatten einsetzt.
Die gesamte Colo ist hervorragend auf die Szenerie abgestimmt.

LG
Wolfsherz
Von:  Yuzuru
2012-08-15T08:31:27+00:00 15.08.2012 10:31
Von:  Yina
2012-08-14T19:59:08+00:00 14.08.2012 21:59
Achja Kichiya und ihre Kerle mit grünen Haaren XD Die Kolo sieht supa aus :)
Von:  Coronet
2012-08-14T18:38:59+00:00 14.08.2012 20:38
Und noch etwas von dir... Du kannst mich aber gerne weiter "belästigen" ;)
Das Bild ist auch sehr schön, auch wenn es bei mir jetzt vielleicht nicht unbedingt die Wirkung deiner vergangenen Bilder erreicht. Die Farben sind wie immer sehr harmonisch und mir gefällt der Lichteinfall, auch wenn ich das Kinn des vorderen Jungen etwas "hart" finde.
Hach, aber ich liebe einfach alle deine Arbeiten!
Liebe Grüße,
Coronet
Von:  Jujupie
2012-08-14T13:41:03+00:00 14.08.2012 15:41
Du setzt wirklich sehr, sehr herrliche Farben in deine Bilder ein <3
Haben die Jungs Namen? *smiles*
Die Haarfarbe finde ich sehr passend zueinander <3
Echt ein sehr harmonisches Bild^^~~

^^