Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 13:04
So, das hier ist meine Kakao Karte für die 3. Runde des Pokémon Motiv-Losens im Buntstifthelden Zirkel.

Wie man sieht, hatte ich Giratina gezogen. Ich muss sagen, ich kannte das Pokémon vorher gar nicht XD Ich wusste zwar, dass es existiert, aber wirklich beschäftigt hatte ich mich mit ihm nie. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß beim Zeichnen der Karte und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an dieser Stelle an Alaiya, die so nett war und mir geholfen hat, gute Referenzen zu finden und an ryodita, die so lange mit mir gequatscht und mich motiviert hat, bis ich schließlich fertig war XD

Das Kakao Format ist mir allerdings einfach zu klein, das ist für mich zu anstrengend XD Demnächst lieber wieder größere Sachen XDD Ich zeichne auch nur zur Übung ab und zu in diesem Format und ich sammle und tausche Kakao Karten generell nicht, also schickt mir bitte keine Anfragen.

Eure Meinung zu dem Bildchen interessiert mich natürlich dennoch :D

Liebe Grüße
Merkur
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Giratina (487)

Verwendete Materialien:
Copic Multiliner, Copic Marker, Buntstifte

Papier:
Copic Papier

Benötigte Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-09-04T18:47:57+00:00 04.09.2012 20:47
Oh, das ist wirklich super. Es ist zwar sehr reduziert, aber der Stil gefällt mir wirklich unglaublich gut, wie du beispielsweise die Insel darstellst. :)Du kannst wirklich gut mit Buntstsiften und Copic Markern umgehen. Die blaue Hintergrundfarbe ist auch unglaublich schön.
Von:  Merkur
2012-08-22T12:40:12+00:00 22.08.2012 14:40
> In das Giratina habe ich mich eben auf den ersten Blick verliebt, so toll sieht es aus *_*
> Der Wasserfall erinnert mich an den in der Zerrwelt.
> Echt klasse!!

Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt :D
Der Hintergrund soll auch tatsächlich die Zerrwelt sein ^^
Von: abgemeldet
2012-08-22T10:32:01+00:00 22.08.2012 12:32
In das Giratina habe ich mich eben auf den ersten Blick verliebt, so toll sieht es aus *_*
Der Wasserfall erinnert mich an den in der Zerrwelt.
Echt klasse!!
Von:  _Saliona_
2012-08-15T19:43:06+00:00 15.08.2012 21:43
Ahhh mal ein Pokemon. ^^
Also Giratina find ich super schön geworden, finde es toll, wie es sich da so "rumschlängelt". Und diese fliegende Insel sieht voll niedlich aus. XD Auch mir gefällt das realistisch aussehende Wasser voll gut. *-*
Ansonsten finde ich auch noch die Coloration von Geratina hübsch geworden!
Sali ;}
Von:  Okiro
2012-08-15T18:10:07+00:00 15.08.2012 20:10
Uhi du hast Giratina gezeichnet. Ja, das Poki ist etwas eigenartig. Es hat ja zwei Formen und ich finds schön, dass du dich für die fliegende entschieden hast. Also ohne Beine. Die finde ich sowieso schöner!
Du hast es richtig klasse gezeichnet. Das Wasser sieht richtig real aus, genau so wie ich es mag. ^^
Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden. Einfach aber sehr schön.

Eine klasse Kakaokarte hast du gezeichnet. ^^

LG Oki
Von: abgemeldet
2012-08-15T06:23:51+00:00 15.08.2012 08:23
Wow das sieht klasse aus *__*
Von:  horo_koi
2012-08-14T21:42:41+00:00 14.08.2012 23:42
woah Oo
DAS nenne ich mal ein pokemon!
Das ist ja der hammer
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-14T17:34:54+00:00 14.08.2012 19:34
Tolle Karte, auch wenn du meinst, dass das Format dir nicht liegt ;D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Anulein
2012-08-14T11:17:33+00:00 14.08.2012 13:17
Dafür, dass dir das Format nicht wirklich liegt, hast du aber eine wundervolle Karte gezaubert x3
Und vor allem das Pokemon richtig schön in Szene gesetzt *-*
Also ich bin begeistert davon!