Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:27
#008 ist Nanako aus Crazy Ai (ich empfehle niemandem hier, den Doujin zu lesen, weil der alt und schlecht ist und ganz dringend ne Überarbeitung nötig hat, vor allem weil die reine Story schon längst überarbeitet wurde...)
#003 und #006 sind vom Paralleluniversum von Crazy Ai, nämlich Crazy War~ Gleiche Charas, andere Welt, andere Geschichte, andere Charakterbeziehungen
Zu sehen ist... Fuuka...
Joa, was soll ich noch sagen?
Colo ist wie immer nicht perfekt, weil fehlendes Können und unter anderem auch Copic-Mangel, aber ich bin soweit ganz zufrieden~

Have fun~
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-08T17:49:01+00:00 08.01.2013 18:49
Das sind allesamt hübsche Karten! Besonders gefällt mir aber die in der Mitte, wegen der interessanten Pose und der gelungenen perspektivischen Verkürzung. :)
Von: abgemeldet
2012-09-05T18:41:05+00:00 05.09.2012 20:41
Das erste was mir auffiel:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS! xDDDDD haha.

Baw, tolle Karten hast du gezeichnet! >U< Vorallem die Boob-Karte hats mir angetan >8//9 *hentai desho*
Und die Mittlere gefällt mir vorallem wegen der außergewöhnlichen Anti-Schwerkraft-Pose ö v ö
Die ganz rechts gefällt mir auch~ die ist ganz süß geworden aber ich hätte das Motiv lieber mehr in die Mitte gesetzt >_< Dadurch ist viel zu viel HG zu sehen.
Prinzipiell solltest du etwas mehr Hintergründe üben ´v` Klar, es soll ja nicht vom Motiv ablenken aber einfarbig ist dann doch ein wenig zu "langweilig" xD" Lass dich mal von anderen Karten inspirieren ÖvÖ
Aprikoko's Karten sind hierfür ein gutes Beispiel =v=
Aber in großen und ganzen finde ich alle Karten toll und würde immernoch wahnsinnig gern mit dir tauschen :3
Von:  Tanda
2012-08-11T08:31:57+00:00 11.08.2012 10:31
wieso denn? ich fand Crazy Ai lustig^^

jetzt zum Bild:
die #003 sieht ja voll geil aus!! :O

die andern sehen natürlich auch gut aus, aber die mittlere sieht iwie voll professionel aus^^