Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:37
Irgendwie spam ich euch im Moment nur mit STA-Sachen zu, das tut mir leid! ^^;..
Hier in dem Fall für die Mini-STA "Fantasy", mein erster Beitrag.
Am Anfang wusste ich nicht so Recht was ich eigentlich zeichnen wollte, und bin dann bei diesem Motiv hängen geblieben, und ich hoffe ich ziehe nicht den Zorn aller Fantasy-Fans auf mich, weil ich mich in der Thematik einfach nicht so gut auskenne! ('D
Ich wollte auch wieder mehr Details einbringen, diesmal in Form von Blättern und hab mich wohl ziemlich verkünstelt. *hüstel*

Die Anatomie hängt gerade bei mir aktuell irgendwie schief, aber das krieg ich schon wieder auf die Reihe. ;) Außerdem ist Anatomie nicht alles, Leute! ^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, STA

Kakao:
#63

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-02T09:28:46+00:00 02.09.2012 11:28
Ich finde ihn ebenfalls sehr gut gelungen, deine Colo ist mal wieder einfach atemberaubend. Außerdem finde ich die Anatomie gar nicht so schlimm^^
Von:  Evanescence
2012-08-10T17:14:45+00:00 10.08.2012 19:14
Wow! Einfach wow! ;)
Ich find ihn sehr gelungen! Vielleicht findet er sich ja bald bei mir Zuhause wieder? *hoff* ^^