Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 23:19
hier nun der 2. beitrag für die zirkelinterne disney STA <33

ich bin zu shcnell, ich weiß T_T es tut mir leid D: dabei haben wir ja noch 2 monate zeit..aber..hach, ich musste einfach diese karte zeochnen..ich..ich..kann mich bei arielle nicht beherrschen D:
die serie ging damals für mich einfach über ALLES, ja, sogar über sailor moon, wonach ich damals so verstrahlt war O_o

und eigentlich hasse ich meerjungfrauen..zu mainstream..aber..es ist disney, es ist arielle, ich liebe sie einfach zu sehr T_T" das verzeiht alles D:
ich hatte so viel spaß an der karte, obwohl mich mein gelstift verrückt gemacht hat v_v meine weiße tusche ist leider am arsch..ich kann weder mit pinsel noch mit feder arbeiten <_< grr D:

uuund es ist lange her, dass ich von der skizze bis hin zur colo und highlights komplett durchgearbeitet habe O_O" sowas kommt nicht oft vor ^^

und argh, ja, ich hoffe, sie gefällt euch :D


Ich auf Facebook :D
Verwendete Referenz:
für die algen da und natürlich für die charas..obwohl ich arielle schon afst ausm kopf kann xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Musik:
Harmonie <--- der song aus der serie :D

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windschatten
2012-08-04T21:22:05+00:00 04.08.2012 23:22
Wunderschön <3 Wie ihre Haare unter Wasser wallen und wie süß der Fisch guckt :D Sebastian, oder? Oder war das der Krebs und der Fisch heißt Fabian? xD Keine Ahnung, ein Baunause wie ich sollte da besser nicht mitreden!
Die Karte ist total toll >_< Das Leuchten ist toll, die Höhle ist toll, ihr überraschter/neugieriger Blick ist toll! Weiter so!