Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:01
Hallöchen :D

Hier hab ich mal was ganz verrücktes für euch: ein Dreistile Bild. Mit Aquarell, Buntstift und Acryl gemalt in der Reihenfolge. Achje das ist echt schon ne Ewigkeit her, dass ich mit Acryl gemalt hab, ich hab die Befürchtung das sieht man auch ^^"

Nunja ich hoffe es gefällt trotzdem :>

Charaktere: Kirara, Midoro (augedachter Freund von Kuroro), Kuroro und ihre Kids :>

Konstruktive Kritik und Kommentare sind immer gern gelesen.

Grüßchen
___________________________________________________________________
Werbung:
Das Bild ist für ein Inu Yasha Kalenderprojekt.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch mal im Zirkel vorbei ~ MMD
Verwendete Referenz:
Bilder von Kuroro und Kirara

Themen:
Inu Yasha, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Kiara/Kirara

Unterthemen:
Herbst

Widmung:
Coconut sie hat die Katzen so gern, soweit ich mich erinnern kann :>

Grüße an:
ayami_inuu die schon erraten hat, welche Darsteller auf dem Bildmotiv zu sehen sind ;)

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-08T16:07:42+00:00 08.08.2012 18:07
total süsses Bildchen :)