Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 11:06
Liebe Animexx Admins: Ich werde mich jetzt nicht beschweren, dass ihr mein Fanart als unscharf abgelehnt habt. Ich hab es brav abfotografiert (vorher wars gescannt) und nochmal bearbeitet um es hier neu hochzuladen. Unglücklicherweise hat sich an der Schärfe des Bildes nichts geändert, weil das Bild nunmal so aussieht und schon vorher scharf war. Würde mich freuen, wenn ihrs diesmal freischaltet.


Soo.. hier jetzt meine Beiträge zur WUST Wunschmotive:

Nummer 1 geht an abgemeldet. Ich habe eine Ihrer OCs gemalt.

Da deine bisherigen Karten zu Lelia recht bunt und fröhlich aussahen, du aber in der Beschreibung geschrieben hast, dass Lelia eigentlich eher eine ruhige/dunkle Ader hat, hab ich mich an etwas dunkles gewagt. Naja... dunkel ist die Karte geworden :D
ich hoffe sie gefällt dir?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-03T12:23:45+00:00 03.08.2012 14:23
Meine Lelia *_* Klar passt auch ein düsterer Hg^^ Ich hab sie auf vielen Bildern mit fröhlichen Hgs gezeichnet weil sie versucht ja aus dem düsteren herauszukommen :) Aber ich finde sie klasse ich freu mich richtig^^