Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suizidlemming   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:36
Dies ist das Geburtstagsbild für die beste Freundin, die man haben kann: ~>Eonira<~ Alles Liebe zu deinem 18. Lebensjahr! C:
Ich stand unter Zeitdruck und habe das Bild so schnell wie möglich fertiggestellt. Leider bin ich einige Male mit dem Pinsel ausgerutscht. Die Hände und die Füße sind auch nicht sehr gelungen.
Dafür bin ich mit dem Rest einigermaßen zufrieden. ^__^

~> Das Mädchen ist extra so abgemagert! xD
~> Ich musste die Farbe am Computer etwas intensiver stellen, deshalb ist das ihr Gesicht und das rot etwas grell.
~> an Eonira : Das Bild soll nicht symbolisieren, dass deine Vergangenheit grausam war! Ich meine nur, dass die Zukunft noch besser wird und ich fand das Monster süß! c:
~> HILFE: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was für ein Thema ich angeben soll. Habe auch rausgefunden, das es die Kategorie Nacktmull gibt. Was zur Hölle? xD

Ich hoffe, man erkennt den Übergang und den Sinn dieses Bildes. Und das es euch und vor allem Oneesama gefällt! x)
Themen:
Fantasie

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 5 Stunden

Zufriedenheit:
★★★★☆☆

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2012-08-02T19:12:26+00:00 02.08.2012 21:12
Wow! :'D Die Idee vom Bild erstmal ist toll, ich mag das total wie ihre Haare hinten brennen, und ihr Schatten zum Monster wird! :) Aber ihre Schrammen sehen schmerzhaft aus :I da hastu ne gute Blutfarbe gefunden, wirkt ziemlich realistisch.
Die Falten beim Rock sind gut geworden ;)
Cooles Bild! (°っ°-)9
Von:  crimson-moon
2012-08-01T21:20:15+00:00 01.08.2012 23:20
sieht klasse aus! Den Übergang hast du meiner Meinung nach besonders gut hin bekommen <3
Von:  Eonira
2012-08-01T19:41:49+00:00 01.08.2012 21:41
*_______* ICH LIEBE ES!!! ;Q; 10000000000000000 dank >w<
mir gefallen die farben so doll*3* un der schatten da....der is iwie total knuffig x'3 un...boah die haare sin total geil, mal ganz zu schweigen von der idee für das bild!*__*
das da is echt eins der besten geburtstagsgeschenke ever ;A; [das beste is natürlich dass du kommst*//v//*] & wir müssen zusammen nen platz suchen, wo ich das hinhängen soll <3
*ganz doll knuddl* *µ*