Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Einziger Zwischenschritt und dazu noch schlecht belichtet. xD Ich denk selten daran Zwischenschritte zu fotografieren und sobald es mir wieder einfällt ist es meist schon zu spät. Argh.
Muffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 15:23
Hallo!

Nach einem Weilchen wieder ein schön kitschig, pinkes Bild von mir.
Ich hatte nicht mehr ganz so viel Zeit, also habe ich immer ab und zu ein bisschen dran gewerkelt.
Den Part oben links samt Candy habe ich erst gestern fertiggestellt, gefällt mir damit auch am besten.

Ich habe jeder Cure aus Smile ein Buch "gewidmet". xD Sieht man an den Farben. Nich unbedingt sinnvoll? Aber was soll's!
Fanarts machen Spaß. Jop.

Hoffe es gefällt euch (insbesondere denen, die ebenfalls die Serie Pretty Cure mögen! ♥)

Liebe Grüße,
Muffin
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Miyuki Hoshizora / Cure Happy, Candy

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-07-29T15:19:15+00:00 29.07.2012 17:19
wow..sehr schön!
Von:  Unicate
2012-07-29T15:14:23+00:00 29.07.2012 17:14
Wunderschöne Colo. So kräftige und klare Farben, die Falten bei ihrer Kleidung sind toll dargestellt. Besonders gefallen mir ihre umherwehenden Haare. Und der HG.... wunderschön gemustert. Sehr, sehr, sehr gut *-*
Von:  Euthymia
2012-07-29T14:49:03+00:00 29.07.2012 16:49
Wo das ist aber ein wunderschönes Bild. Du hast ein richtig tolles Stil und auch so Detailreich.
Die Charactere sehen sehr schön und toll aus, nur vll ihre rechte Arm (was von unseren Sicht ist) finde ich ein wenig kurz..ich denke du wolltest auch dort ein wenig Perspektive reinbringen.
Deine Colo ist auch wunderschön..ein wenig vll zu Pink (ich denke beim HG hätte eine andere Farbe kommen können). Aber ich denke das ist nur Geschmacksache