Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 08:38
Macht euch keine Hoffnungen, mich werdet ihr die nächsten 6 Wochen vermutlich nicht mehr so schnell los.XD
NOCH habe ich den guten Vorsatz mindestens jeden zweiten Tag was neues hochzuladen (und wenn's nur Kleinigkeiten sind ;D), so lange mir Ideen und Muse nicht ausgehen. Und das werden sie bestimmt irgendwann, aber bitte noch nicht jetzt.XD"

Was soll ich sagen, nachdem ich auf deviantart gefragt wurde, ob ich nicht auch von Sora so etwas ähnliches machen wollte wie mit Roxas (siehe hier), habe ich's halt einfach gemacht.XD
Farblich war das Thema bei Roxas eher Sonnenuntergang/Abenddämmerung, hier ist es "Tag" und seltsamerweise irgendwie auch ein bisschen "Meer", das kommt mir einfach automatisch in den Sinn, wenn ich an Sora denke, obwohl sein Name ja eigentlich "Himmel" bedeutet.ö___ö
Im Grunde ist es wirklich genau das gleiche wie mit Roxas, nur farblich etwas frischer und mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Sonst sind die beiden Bilder wirklich nahezu identisch, was aber auch durchaus Absicht war.=)

Ich hoffe es gefällt euch.<3

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepher
2013-09-06T18:10:35+00:00 06.09.2013 20:10
*0* Du darfst doch nicht besser als Amano werden!!! Ich finde es einfach unglaublich, wie du es geschafft hast deinen alten Stil aufzugeben, um dann so erfolgreich einen total neuen zu entwickeln. Dieser Stil ...das bist voll und ganz du!
Jetzt verstehe ich auch langsam, was mir an deinen Werken tatsächlich so gut gefällt! Dein Stil ist jetzt natürlich Geschmackssache ...aber ich denke, dass sogut wie niemand drumherum kommen wird, zuzugeben, dass deine Figuren einen fesseln können. Denn allen ist eines Gemeinsam: Austrahlung! Ich rede hier nicht nur von selbstbewusstem Auftreten :D Es ist diese eindrucksvolle Präsenz deiner Charas. Sie wirken allesamt so unfassbar erhaben und majestätisch! Es ist so beeindruckend, dass du dieses große Gefühl in einem einzigen Blick und einer einzigen Pose einfangen und festhalten kannst. Wie eine Momentaufnahme!
Es tut mir auch fast schon leid, dass ich dich mit meinen Kommis immer so zutexte ...und ich hoffe du verzeihst mir. Aber es musste einfach mal gesagt werden!
Deine Werke rocken total! Und nun bin ich wieder hoffnungslos inspiriert. CHA!
Antwort von:  Ceresta
06.09.2013 23:38
Ich danke dir so sehr! ;///;
Ich freu mich wirklich riesig über jeden einzelnen deiner Kommentare, du darfst mich gerne so viel zutexten wie du möchtest! Es gibt doch nichts motivierendes als für seine Arbeit gelobt zu werden, du glaubst gar nicht wie gut jedes einzelne deiner Worte tut.<3
Gerade weil ich mit meinem jetzigen Stil vielerorts anecke, freut es mich unglaublich, wenn sich jemand so sehr dafür begeistern kann und ich auch anderen irgendwie ein bisschen Inspiration geben kann, und wenn es nur ein kleiner Anreiz ist.
Wirklich, vielen herzlichen Dank! =)
Von:  Alcea-art
2012-07-30T11:51:16+00:00 30.07.2012 13:51
Habe Sora schon in der Kleinansicht gleich erkannt. Ich mag die Leichtigkeit in der Coloration und ich muss bei Sora auch eher spontan ans Meer denken.
Von: abgemeldet
2012-07-30T11:41:50+00:00 30.07.2012 13:41
Ein schöner neuartiger Stil, was die KH-Serie betrifft. Erinnert mich schon wieder an die Cover der FF-Spiele. EIn Abo und ein treuer Fan seien dir ab heute gewiss. Weiter so.

Grüße
Songi
Von:  Ichiko
2012-07-29T19:30:42+00:00 29.07.2012 21:30
gefällt mir gut^^ vor allem wie du durch die aquarellfarbe ne gewisse leichtigkeit ins bild bringst. allein die gesichtsform stört mich etwas. nicht weils falsch ist, aber ist halt geschmackssache ;)
ach weiter so!