Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 21:23


Terra jetzt auch auf Facebook :DDDD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

du willst auch eine karte?kein problem

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so meine lieben, hier mein beitrag zur madoka magica STA des M&C Zirkels

ich hab 20mal hin und her überlegt ob ich mitmache oder nicht....dann hab ich vor mir hingekritzelt und sayaka-octavia war geboren und ich musste es dann einfach durchziehen die mädchen leiden zu lassen xD

ich hoffe hardcore madoka fans sind mir nich böse xD

die karten heißen vonlinks nach rechts:

kakao #055 - Octavia

kakao #056 - Kriemhild

kakao #057 - Charlotte
Verwendete Referenz:
die ganzen Hexen und Kostüme...wer sich das merken kann is ein gott xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Mami Tomoe, Sayaka Miki, Kyubey / Incubator, Charlotte (Witch)

Unterthemen:
STA

Zeit:
weitaus mehr als 20std für alle

vergeben an:
Milk&Choclate STA

was ich noch sagen will:
ich lieeeeeeeeeeebe diese karten xD

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrachan
2012-07-27T19:39:47+00:00 27.07.2012 21:39
> *_____* oh wow!!! die karten sind der oberhammer! ich kenn madoka magica nicht und bishere hab ich mich fleißig dagegen gewehrt, es mir anzusehn.....aber.....omfg is das geil *V* da komm sogar ich in versuchung ID
> wahnsinnig tolle karten! die beiden äußeren gefallen mir besonders gut :D

los komm mit in die madoka Welt :) ich dicht auch erst wtf ...wieder ein magical girl anime mehr...aber ab Folge 3 muss man weiterschauen
Von:  Manakeks
2012-07-27T19:39:29+00:00 27.07.2012 21:39
Mit die geilsten drei Karten der gesamten STA, du hast dem ganzen echt die Krone aufgesetzt O.o Ich bin total begeistert!!!!! Sayaka ist das non Plus Ultra an Genialität, so einen Blick muss man erstmal hinkriegen. Genauso gut finde ich Mami geworden, dass du dich getraut hast diese Szene zu zeichnen ist toll und deine Umsetzung hätte besser nicht sein können. Madoka als angehende Hexe ist dir auch super gelungen, man spürt regelrecht ihre Schmerzen. Aber hey, nix topt Sayaka XD
Von:  Vetur
2012-07-27T19:27:57+00:00 27.07.2012 21:27
*_____* oh wow!!! die karten sind der oberhammer! ich kenn madoka magica nicht und bishere hab ich mich fleißig dagegen gewehrt, es mir anzusehn.....aber.....omfg is das geil *V* da komm sogar ich in versuchung ID
wahnsinnig tolle karten! die beiden äußeren gefallen mir besonders gut :D