Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 04:01
Hallöchen^^

Diese Karten sind für für meine liebe BexChan >w<
Zu sehen sind unsere Charaktere aus unserem RPG und aus ihrer FF Treasure Eyes *-*
Bitte schau mal rein udn lest rein ;A;
Die Kapitel sind nich lang und das angenehme ist, BexChan hat einen super tollen Schreibstil hat, der sich ließt, als würde Butter ne Wand runter flutschen >w< Egal ob Yaoi oder Hetero, ihr werdet nur tolle FF's vorfinden *___*

Aber gut. Auf der Karte Links sid zu sehen ihr OC Jillian und mein OC Roll. ^^ Diese Karte war ein kleines geschenk, weil sie weg war und so als Willkommensgeschenk dienen sollte :3 Jetzt ist es sogar das Cover >////< . vielen Dank Liebes ;A;
Die 2. Karte gefällt mir selbst auch sehr gut >//<. Das ist das Paring was auch noch vorkommen wird *_*. Meine Bitch Angra (links) und ihr Softi Solon (rechts) *___*. Und keine Geschwister.^^ Es wird sich Story technisch noch ergeben, weshalb sie sich so ähnlich sehen :D
Die dunkle Haut, kommt allerdings nicht nur weil die Karte so dunkel ist,nein sondern weil die beiden wirklich so eien graue Haut haben^^

Allgemein mag ich die beiden Karten sehr gern und ich hoffe, dass sie dir in deiner Sammlung große Freude bereiten werden x3
LG Jenno x3
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#363, #364

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-07-31T17:45:54+00:00 31.07.2012 19:45
super darstellung
tolle pose Oo
und sehr schoene effekte
also das wede ich mal lesen
denke ich
wenn ich zuhause bin XD
Von:  BexChan
2012-07-20T06:40:48+00:00 20.07.2012 08:40
Und ob mir die Karte große Freude bereiten, dweißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Karten freue *O* <3
Die beiden Karten sind zwei der schönsten Karten, die ich je bekommen habe :D Und ich freu mich so dass du die FF supprotest >w< Vielen lieben Dank Süße <3 Ich hoffe, die Story kommt gu an bei den Lesern :D
Jetzt aber zu den Karten^^
Die linke Karte ist einfach ein Traum, du weißt ja, wie sehr ich auf das Pairing abgehe^^ mehr als alle anderen Hetero Pairings in unserer riiiiiiieeeeeeeeigen OC Sammlung liebe ich die beiden <3 Ich freu mich allein schon so auf die Karte weil dass ENDLICH mal nach langer Zeit mal ein Heteropairing ist was wirklich seine ganz eigene Story hat^^ nicht so wie bei meiner Myu und deiner Jo, die ja immer in RPGs mitspielen, wo meist schon existierende Figuren mitspielen :)
Ich liebe Jillian weil ich so motiviert war eine richtig coole weibliche Hauptfigur zu schaffen, die stark, mutig, hübsch ist und eine Menge Selbstvertrauen an den Tag legt *^* Ich liebe ihren Kleiderstil, da ich zusammen mit dir die ganze Zeit an ihrem Aussehen gepfeilt habe (*VIOLA FOREVER*) <3 Und dass sie mit ihrem Alter (wollen wir hier nicht sagen, sollen die Leser es selber erfahren :D) noch etwas ist, was man in dem Alter nicht mehr von einer Frau denkt ;)Ich liebe Jillian und so schön, wie sie ist, hast du sie auch hier auf die Karte aufgebracht *-* Hier jedoch friedlich in den Armen ihres Geliebten Roll <3
Und zu Roll kennst du ja auch meine Meinung aber ich sage es gerne immer und immer wieder <3 ICH LIEBE ROLL !!! Ich liebe ihn so sehr dass ich verrückt werden könnte <3 Ich war ja so froh dass du meinem Drängen nachgegeben hast und ihn für mich erschaffen hast *^* <3
Roll ist wirklich einzigartig, wenn man bedenkt, wer oder was er wirklich ist, stellt er sich für seine Rolle in der Story ziemlich...wie soll ich das jetzt sagen?...bekloppt an xD Aber auf eine Weise, die sausüß ist und man gar nicht in der Zeit des Mittelalter erwartet :D
Ich liebe seinen Style, die goldenen Augen, die schwarzen Haare mit den süßen lila Haarspitzen und dass er so natugebunden ist <3 Ich liebe ihn für sein Geheimnis <3
Man merkt auf der Karte, wie Roll seinen Beschützerinstinkt an Jillian auslässt, wie er sie in seinem Armen hält, zärtlich und liebevoll und doch merkt man wie stark er ist und die feste Bindung zwischen den beiden obwohl sie vom Charakter und Style nicht unterschiedlich sein könnten.
Die Karte strahlt eine unglaubliche Wärme aus und ich liebe die Atmosphäre. Es ist so friedlich, ganz außerhalb von den eigentlichen Geschehnissen <3 Aber das werde ich in der FF jedenfalls noch mehr näher beschreiben ;D Die Karte ist jedenfalls wunderschön und ich freue mich sie bald in meiner Sammlung aufnehmen zu können <3

Nun zur zweiten Karte^^
Ja, was Spontanität nicht alles hervorrufen kann, nicht wahr? ;D
Es war wirklich eine gute Idee einen weiteren dieser...nennen wir es, damit wir nicht zu viel wegnehmen..."Rasse" zu erschaffen^^
Alleine die Idee mit Angra und ihre Verbindung zu Jillian ist wirklich spannend, das werden die Leser aber auch noch später erfahren ;D *gucken wird dass sie fleißig im Urlaub weiterschreibt (mindestens weitere 10 Kapitel müssen drin sein im Urlaub >w<)*
Angra ist, für ihre Art und Weise, dennoch eine richtig coole und starke Frau und auch wenn sie so ist, wie sie ist, tut sie mir echt leid. Was ihr wiederfahren ist, ist unverzeilich und ich kann ihren Zorn wirklich verstehen aber auch das wird erst alles später verraten :D
Die Idee mit der anderen Rasse fand ich eine echt gute Idee, alleine wie sie auf die Erde gekommen sind und für WAS sie geschaffen wurden, ist wirklich eine tolle Idee gewesen!
Ich habs zwar noch nie so deutlich gesagt aber ICH LIEBE ANGRA !!! Sie ist so eine tolle OC von dir und ich finds klasse dass du sie eingebracht hast und die Idee mit der dunklen Haut *-* Vorallem weil wir nachdem Roll und Jillian das finden, was sie suchen, erst mal nicht mehr wussten wie wir weitermachen sollten. Dementsprechend folgte natürlich eine lange Pause bis wir die Story fortgesetzt hatten^^"
Und was die Spontanität angeht, was die Idee mit Solon doch echt gut, oder ;)??? Sagen wir es mal so ohne was vorweg zu nehmen, niemand sollte alleine und ohne Liebe auf dieser Welt bleiben, deshalb habe ich Solon geschaffen^^ Hach, ich mag Angra einfach zu sehr :D
Ich finde die Karte der beiden übrigens sehr romantisch, es spiegelt so gesehen das komplette Gegenteil von dem wider, was Angra eigentlich tut. Wenn ich jetzt sage was, ist ja schon eigentlich was vorweggenommen ._. aber sagen wir es mal so, es passiert noch sehr viel unheimliches, böses und brutales was sie betrifft, deswegen ist das hier eher etwas ruhiges, was man bei ihrem Charakter gar nicht denken mag^^
Ich mag die Karte unteranderem weil du Elemente aus "Der Weg nach El Dorado" gegriffen hast bezüglich des Schmucks :D Ich finde es echt toll dass du den Film so magst :D Schön dass er dich dafür motiviert hat ;D
Jedenfalls mag ich auch diese Karte wirklich sehr, sie strahlt, wie auch die erste, sehr viel Ruhe und Wärme aus und was ich schon bei der ersten vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich bei beiden den Sonnenuntergang sehr gerne habe <3 Es wirkt so als ob beide Szenen zur gleichen Zeit passieren, nur halt aus der Perspektive der unterschiedlichen Pairings :D Eigentlich eine wunderschöne Vorstellung wenn du mich fragst weil vielleich keiner so richtig weiß, was der andere gerade tut, vorallem wenn man die Beziehung zwischen Jillian und Angra kennt ^.~
Danke für diese wundervollen Karten, ich freue mich schon unheimlich sie bald in den Händen zu halten und danke für die Mühe, mein Knuffi ^3^ <3 Und kein Thema wegen dem Cover, das hab ich doch echt gerne gemacht :D Die Karte ist perfekt -^o^- <3

UND NUN NOCHMAL FÜR ALLE LESER !!! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn euch die Story jetzt gereizt hat und anspricht :D Danke an der Stelle nochmal für meine liebe TheJenno92 für die Werbung *knuddl* >w<
Ich werde auch, sobald ich jetzt Urlaub habe, an der Story weiterschreiben^^ nach meiner langen Kakaokartenphase, wo ich mich überzeichnet habe, habe ich mir nämlich vorgenommen, jetzt wo ich eine Zeichenpause eingelegt habe, die wohl auch von etwas längerer Dauer sein wird, fleißig an meinen FFs weiterzuschreiben und endlich meine Gedanken zu Papier (oder besser PC xD) zu bringen, da ich allgemein das Schreiben die letzten Monate sehr vernachlässigt habe, wobei mir das sogar mehr liegt als das Zeichnen^^
Die Story ist wirklich mit viel Aufwand geschaffen wurden und ist in der RPG noch lange nicht zu Ende :D Aber ich würde mich freuen wenn ihr mal reinlesen würdet^^ Die Story ist spannend, humorvoll und abenteuerlich zugleich und zudem romantisch UND erotisch, als auch unheimlich x3 Eine Welt geschaffen aus einem Mix aus Mittelalter, Piraten, Fabelwesen usw. :D So kann man sich das vorstellen^^ Und so individuell die Story ist, so sind auch die Charaktere, die sie mit sich bringt^^
Jenno und ich freuen uns auf euch und allen Lesern, die wir jetzt für unsere Story interessieren konnten, wünsch ich viel Spaß beim lesen von TREASURE EYES =D

Von:  DavyDave
2012-07-20T02:13:10+00:00 20.07.2012 04:13
darf ich bei euren RPG vielleicht leser spielen?
mich interesiert die beiden karten sehr
ich werde auch die FF lesen
und ja da hat die lieben dann einen neuen leserin für sich gewonnen
wegen deinen Bildern.
wenn ich bei euch mit lesen darf würde mich das riesig freuen.