Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 16:50
Diese Karte habe ich für Joichiru gezeichnet und zeigt ihren Magical-Girl-Charakter "Banira/Vanilla", welche über die Zeit herrscht. ♥

Ich mochte die Idee mit der Zeit und wollte supergerne diese Uhren in den Hintergrund setzen und generell eine etwas "mystischere" Karte schaffen x) Noch dazu mag ich ja die Farbe Gelb sehr gerne... und Vanilla hatte eine Menge davon zu bieten 'U'


Die Karte hat Spaß gemacht, die zukünftige Besitzerin ist zufrieden und ich komme dem Ende meiner Liste immer näher! WUHU x)

Vielen Dank übrigens für eure ganzen lieben Kommentare bei der letzten Karte ;A; Ich komme leider nur selten dazu jedem einzeln zu danken, aber ich lese alles und weiß jedes eurer Worte zu schätzen! ♥
Danke!

MFG, euer Postbote
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Vanilla :
© Joichiru

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2012-07-19T16:11:57+00:00 19.07.2012 18:11
Ais, Ais, Ais :'D
Ich will ja nichts sagen aber...du wirst immer kasser.D:
Gerade diese letzten 2 KAKAOs ... (und die nicht-gefärbte LineArt von "The attic of imagination" war auch extrem krass, hatte ich da erst im Weblog (?) gesehen)

Hier find ich besonders diese weiche ebenmäßige der Colo toll. Gerade im Mittelteil, also auch diesen Schein~
Ist insgesamt so ein guter Mix zwischen hartem und weichem. Also die Flächen sind noch wunderbar zu erkennen, und gleichzeitig diese zarte Beleuchtung und es wirkt als gehöre es zusammen. (Bzw sieht es insgesamt auch so aus als gäbe es da tatsächlich unterschiedlich "Ebenen")
Und es ist halt trotzdem noch genug hartes dabei, um es dynamisch, interessant und greifbar zu halten. Auch die Lines und sow.
Find ich klasse:) (will auuuuuch;A;")

Hm, was mir gerade auch auffällt....ich find's klasse das du die Augen schattierst! Also das weiße~
Wobei ich mich etwas wundere, warum das Glanzlicht oben ist, und nicht unten. Aber ich muss gestehen, ich vermute dass es so besser aussieht. Kommt...vor.

Bah, kp ob man mich versteht, ich hab das Gefühl ich rede/schreibe wieder gibberisch.:'D
Aber nun gut.... ich glaub ich schick mal ab, du hast in der Zeit nu schon mindest4-5kommis dazu gekriegt.:x

Hast du eigentlich schonmal ne Art (Colo) Tutorial/Walkthrough gemacht? Also auch wie du innerhalb der einzelnen Flächen vorgehst?
Ah, sorry, ich geh ja schon...bin nur neugierig wie du so vorgehst;)

LG Revo
Von:  Dragoonwolf
2012-07-19T16:08:40+00:00 19.07.2012 18:08
Die Karte ist wirklich toll *O*
Die ganzen Uhren sind wunderschön >////<
Von:  Chizeru
2012-07-19T15:33:06+00:00 19.07.2012 17:33
Eine sehr gute Idee und ich mag auch deren Umsetzung. <3
Von:  elma
2012-07-19T15:26:07+00:00 19.07.2012 17:26
*Ä*...


Waaahhhhhh *_____*.... Schon wieder sowas schönes von dir *_____*
Von: abgemeldet
2012-07-19T15:23:29+00:00 19.07.2012 17:23
Find ich wunderbar und wunderschön! Die Atmosphäre, die es widerspiegelt ist absolut super!
Von:  Yukianesa
2012-07-19T15:21:10+00:00 19.07.2012 17:21
Die Karte ist wunderschön!! *_______* Die ganzen details und der Leuchtende effekt sind einfach Klasse! *-*
Von:  AimaiLeafy
2012-07-19T15:14:16+00:00 19.07.2012 17:14
Darf ich mal fragen, wie du diesen Leuchteffekt gemacht hast O.O? Mit Airbrush? Der sieht sowas von echt aus! Ich bin wirklich total begeistert von diesem Effekt... die Karte hätte ohne auch toll ausgesehen, aber dieser effekt gibt dem ganzen das gewisse etwas. Ihr Blick gefällt mir aber auch sehr gut! Er ist nicht so 0815 sondern hat einen richtigen Charakter was mir gut gefällt ♥!
Und der HG erst... und nicht zu vergessen die Farbharmonie ;u;!
Super karte über welche man sich wirklich nur freuen kann!
Von:  Lexxy
2012-07-19T15:00:29+00:00 19.07.2012 17:00
Wow, wie hübsch *-*
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-19T14:56:26+00:00 19.07.2012 16:56
Herrin der Zeit...
Eine Timelady?
Schönes Bild jedenfalls.^^

(Schießt du auf die Spinne oder die Echse?)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KillingIdol
2012-07-19T14:52:49+00:00 19.07.2012 16:52
tolle kakao! <33333