Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiaDelicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 08:16
Wie gesagt, Pose hab ich einfach als Referenz verwendet, da ich momentan beim Ueben bin, vorallem was Posen etc angeht.
Entstanden mit meinem Grafiktablett, was ich nun auch erst seit Freitag habe, aber ich bin mehr als zufrieden damit *___*
Verwendete Referenz:
Die Pose. Auf irgendeiner Bildgalerie im Internet, die ich aber nicht mehr weiss, da ich das Bild ewig schon aufm PC hab :/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-19T10:35:17+00:00 19.07.2012 12:35
Sieht garnicht schlecht aus ^^ Ich finde nur, Du hättest die Haare vielleicht vereinzelnd "fliegen" lassen sollen, der Rest hat ja garkeinen Platz zum wegfliegen, wegen dem Baum ^^ Den hättest du übrigens vielleicht auch noch ein bisschen kürzer machen können, oder ein Paar stämme herausragen lassen, aber sonst ein schönes, beruihgendes Bild :) Ihr verträumter Blick gefällt mir gut :)