Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
*nom nom nom* Eigentlich das wichtigste Arbeitsutensil!
Whoohoooo! Die Bleistiftskizze! So wunderschön und.... ernstzunehmend. :-P
also... voll sortiert alles... Finde die Ketchupflasche! Yay!
Auri wollte unbedingt ihren gelben Happünessschuh mit auf dem Foto haben. Ja... also so sieht er ohne Hintergrund aus. ^^
DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 12:40
Also... ich und Auri, wir wollen mal bescheiden sein... sie meint ich soll sagen, dies wär das beste Bild überhaupt und Punkt, ja... was gibts denn dazu noch zu sagen. Also... wenn jemand von der Perfektion geblendet wird und irgendwo Augen rausfallen, dann wollen wir dafür nicht verantwortlich gemacht werden... ja...

Reines Spaßbild... hat aber länger gedauert.

Ist übrigens das zweite Bild, dass wir zusammen gemacht haben... irgendwie gehts da immer über Unterwasserapokalypsen... schaut ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66423/1658015/


Auri will nochmal Werbung für sich selbst schieben, also wird sie hier verlinkt: :-P :-P :-P
http://aurixa.deviantart.com (wahrscheinlich...)
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Fantasietiere

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
Deutlich zu lange... (<.< Hallo?!!! HALLOOOOO!!!! o.O )

Ort:
Auris Zimmer, mein Zimmer... größtenteils mein Teppich (Auri will, dass hier "Atellier" steht, weil das professioneller klingt, aber das wär gelogen...)

Verpflegung:
Pommes mit Majo und Ketchup, Fischstäbchen, Sarotti Tiamo, diese Sucht-Keksrollen, (Das hat Auri mir alles wegggegessen, dafür hat sie mir selbstgemachtes Eis gegeben), Cola, Tee ... <--- wir sind so fett geworden... o.O

Beschallung:
Geistloses Gelaber, Infected Mushroom (Ich wurde gezwungen... o.O), Metallgeschrabbel,

Eigenes Fazit:
... sollen wir ehrlich sein?... ... ...

Status:
Vergeben - Auri

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allena
2012-07-25T16:24:09+00:00 25.07.2012 18:24
echt coles Bild. gefällt mir echt.
mag die Dynamik und die Farbwahl total.
Von:  DeaNox
2012-07-19T22:45:48+00:00 20.07.2012 00:45
das sieht ja toll aus *o* echt der wahnsinn. die colo ist voll toll und dieses...wesen, nnn ich s mal.. sieht echt cool aus. auch der HG ist sehr schön und detailiert. ich mag das die aterne auch ne laterne ist. Kompliment an euch beide ^^
Von:  Amoebe
2012-07-17T08:05:02+00:00 17.07.2012 10:05
(Also bei dem Bild hat es sich definitiv gelohnt, mit dem Gegenkommentieren zu warten. *_*)

Ich muss ja sagen, mir fallen zwar nicht die Augen raus, aber das Bild ist schon extrem cool. XD! Erstens bedient ihr euch nicht irgendeines shinyshiny-Glitter-Stils, sondern einem etwas fahleren und dezenten Stil (was übrigens sehr schön anszuschauen ist) und zweitens ist das einfach nur extrem gut gezeichnet.

Wenn ich die Zwischenschritte nicht hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass der Fisch mit dem Hintergrund parallel entstanden ist und nicht nacheinander, es passt einfach von der Gesamtatmosphäre unheimlich gut zusammen!
Auch die Posen der beiden sind gut und schön dynamisch gewählt, wobei eventuell das hintere Ärmchen/Flosse des größeren Wesens ein wenig zu weit nach hinten gestreckt ist.
Sieht aber insgesamt sehr gut aus!

Liebe Grüße
Amoebe
Von:  freddy
2012-07-16T19:52:29+00:00 16.07.2012 21:52
Das ist sehr schön geworden! Das farbenspiel und die farbwahl sind wirklich ansprechend!
Und die ganzen einzelheiten.. Ich bin echt beeindruckt. Es gefällt mir sehr sehr gut! Das habt ihr beide prima gemacht.^^
Ich habe überhaupt gar nichts zu meckern.
Von: abgemeldet
2012-07-16T11:34:35+00:00 16.07.2012 13:34
Ah, das habe ich eben noch auf DA gesehen. Ist wirklich das Beste, was ich je gesehen habe!