Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 19:08
Es ist mal wieder Zeit für meinen jährlichen Beitrag zum Mexx Kalender WB :D
Dieses Jahr bin ich sogar relativ spät dran, wie ich grad gemerkt hab (im Vergleich zu sonst isses spät, ja XD)
Letztes Jahr hab ich ja den Winter genommen und als Kontrast dazu wollt ich diesmal was mit leuchtenderen Farben machen.
Dabei kam mir dann die Idee mal schönes buntes Herbstlaub zu zeichnen :)
Es war aufwendig und ich hätts am liebsten wieder aufgegeben aber es hat sich doch irgendwie gelohnt.

Aikos "Kimono" ist glaub ich nicht ganz richtig so. Ich fands aber zu kompliziert auf all den Kleinkram zu achten also hab ich den etwas abgewandelt und jetzt isses schon mehr ein Hanfu wie ne Freundin meinte. Na ja es ist was asiatsches und das wollte ich bezwecken also isses in Ordnung |D

Ich hoffe nur, dass ich die rechte Ecke nicht zu vollgepackt hab für das Kalendarium... Aber wenn das nen Problem ist: Ich hab alles auf Extra Ebenen und kann die Bäume und das Tempeldach auch ganz einfach ausblenden ^^

Ich hoffe, es gefällt euch und ich würd mich sehr über Kommis sowie Kritik freuen :)

LG Simsamy
(btw nächstes Jahr mach ich mal nen Bild NUR mit Yuuki. Der Gute kommt irgendwie zu kurz wie mir scheint XDD)
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Zeit:
2 Wochen

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Guilty Crown und Black Rock Shooter OST, Lindsey Stirling

Signatur:
Ist auf ner extra Ebene :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2012-07-16T21:15:23+00:00 16.07.2012 23:15
GZ, das Bild ist klasse!
Von:  Yenni
2012-07-16T20:46:49+00:00 16.07.2012 22:46
glückwunsch zum AL!^^
ein echt tolles bild!
what? du hast auch "nur" das bamboo fun?
wow, sowas kriegt man auch damit hin! :D
das motiviert! *__*
Von:  Lira-chan
2012-07-16T20:36:23+00:00 16.07.2012 22:36
Ich finde das Gesicht ist irgendwie etwas zu sehr.. öhm.. eingedrückt? O.o
Ansonsten total wow :3 Tolle Farben und sehr schöner Hintergrund :)
AL ist verdient :3
Von:  IneaChiyo
2012-07-16T19:18:20+00:00 16.07.2012 21:18
Das finde ich mal ein Bild, das sich von den anderen total abhebt. Die Farben sind so leuchtend und wärmen einem richtig das Herz. Auch wie du die Farben kombiniert und eingeteilt hast, ist dir sehr gut gelungen. Aiko wirkt irgendwie verzaubert und das ergänzt sich wunderbar mit dem Wind in den Haaren und im Kleid. Und dein ungewöhnlicher Zeichenstil verleiht dem Bild den letzten Schliff.
Einziger Kritikpunkt: Ich fände es schöner, wenn die animeXX etwas dezenter wären, aber ich kenne die Regeln nicht und daher kannst du eventuell ja gar nicht viel dafür :)
Aber ansonsten bin ich total begeistert!
Von:  sunshishi
2012-07-15T12:11:43+00:00 15.07.2012 14:11
Ich war auch schon ganz gespannt aufs Bild, weil der Thumb in der Wettbewerbs-Liste so vielversprechend aussah^^
Das ist wirklich wundervoll geworden. Die Farben strahlen förmlich und ich mag den Stil, in dem du Aiko gezeichnet hast. Viel Glück beim Wettbewerb^^

Greez
SuShi
Von:  Chika-san
2012-07-15T09:19:28+00:00 15.07.2012 11:19
Orrr, ist das schööööön! o^_____^o
(Ich verfolge immer, welche Bilder bei dem Kalender-WB so eingereicht werden und bei diesem hier hat's mit der Freischaltung ja etwas gedauert, was mich voll genervt hat, weil ich es in der Mini-Ansicht, die dort angezeigt wurde, schon total cool fand, aber zu dem Zeitpunkt nicht in Groß sehen konnte xDD)
...Und es ist noch schöner als ich dachte!! Besonders die Colo ist wunderhübsch :D
Ich hoffe sehr, dass das Bild in den Kalender aufgenommen wird^^
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-14T20:41:48+00:00 14.07.2012 22:41
wow *__*
wie hübsch!
Farben, colo,... einfach alles toll <3
mach weiter so^^
Von:  Ahnung
2012-07-14T19:30:58+00:00 14.07.2012 21:30
wow wunderschön!!
deine zeichnung ist echt klasse!!
deine colo ist auch der hammer!!
toller bildaufbau <3
Von:  kiriOkami
2012-07-14T17:13:02+00:00 14.07.2012 19:13
*_____* Wunderschön!!!
Vorallem die Farben gefallen mir sehr.
*Favo*
Ich drück dir die Daumen ;)
Von:  Ellerfru
2012-07-14T17:09:01+00:00 14.07.2012 19:09
Wow, seeeeehr hübsch! o.o Die Farben leuchten so schön.