Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 10:06
Die ersten beiden von 4 Karten für das Wanderpaket Songtexte im Zirkel "KaKao Karten Sonderaktionen".

#34 - Katy Perry - California Gurls (vergeben an Alcea-art)
Ich hab mich dabei mehr am Video als am Text orientiert. ;) Und der grüne Gummibär musste unbedingt mit drauf. xD
Hier könnt ihr euch den Song ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=sK_7G4CrfyI

#35 - Lifehouse - Everything (vergeben an Nerine)
Ich liebe das Lieb total. :3 Daher musste ich etwas dazu zeichnen, genauer zu dieser Textstelle: "And how can I stand here with you and not be moved by you?"
Wer den Song nicht kennt, unbedingt reinhören. ;P
http://www.youtube.com/watch?v=FUto7WlC_Xw

Jetzt sind noch 2 Karten von mir im Wanderpaket. Bin schon gespannt, bei wem sie landen. ^^

~~~~~~~~
Übrigens bin ich ab jetzt offen für KAKAO Wunsch-Tauschanfragen, falls wer Interesse hätte... :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2012-07-15T11:25:37+00:00 15.07.2012 13:25
Die Karten sind total schön :)
Das Mädchen mit den Zöpfen auf Karte #34 ist absolut niedlich ^-^und die Karte passt wirklich gut zu dem Lied bzw. dem Video. Die coloration gefällt mir besonders gut, die Karte strahlt so schön, richtig schön sonnig :)

Die andere karte gefällt mir auch gut. Sie hat so etwas ruhiges, entspanntes. Und die Blütenblätter lassen die Szene besonders gut wirken, das mag ich. Die Colo finde ich auch hier einfach nur total klasse!
Von:  Ellerfru
2012-07-14T18:17:06+00:00 14.07.2012 20:17
Ui, hübsche Karten! Mir gefällt deine sanfte Buntstiftcolo sehr gut, und die Papierstruktur kommt schön zur Geltung.