Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 12:21
@Lieber Freischalter: Das Bild ist NICHT verpixelt! Es wäre sehr nett, wenn sie freigeschaltet wäre...

Ich liebe Weihnachten so sehr, dass Weihnachten für mich nicht nur am 25. Dezember Geburtstag hat, sondern JEDEN Tag!
Ach ja... Ich muss sparsam mit dem Geld sein...


Ich merke gerade: Fünf Leute haben mich aus ihrem Abo rausgeschmissen...
...
Fünf sind viel... Aber so was von. Trotzdem aber werde ich weiterhn Bilder online stellen. Es tut mir so leid, dass ich mich bisher nicht blicken lassen habe und dass ich noch niemandem einen GB-Eintrag geschrieben habe.

Ich liebe GB-Einträge... Ich antworte sogar gerne <3
Außer dass ich jetzt einigen zurückschreiben muss.^^"""
Okay, ich bin ein Depp.

Hier sieht man ein: MÄDCHEN!!!! Ich habe so was von lange kein Mädchen mehr gezeichnet. Aber es wird sowieso in der nächsten Zeit wieder Kerle geben *hahahahahaha* Und Shonen-Ai. *hahahaha* Wieso sieht man Weihnachten in diesem Bild? Das Bild ist uralt. Muss ich leider erwähnen. Es ist noch von Weihnachten. ich wollte es online stellen, bis dann ein netter Freischalter das Bild für verpixelt und unscharf hielt (WO?!). Na denn habe ichd as Bild danach aufgegeben, weil Weihnachten ja vorbei war. Aber was soll´s. Weihnachtsfreaks dürfen Weihnachten überall und wann immer sie wollen feiern. Ich esse Spekulatius auch immer, wann ich will.
Dieses Mädchen hier ist Raphael^^~ Elementarengel für den Wind und die Luft und zuständig für Heilung. Ja, eigentlich ist Raphael ein Kerl, aber hier habe ich aus ihm ein Mädchen gemacht.
Oh Güte, ich liebe Geschlechtsverwandlungen <3 <3 <3
Was mir an dem Bild überhaupt nicht gefällt: Der Körper ist vieeel zu klein im Vergelich zum Kopf. Zu große Äuglein (ich hasse das langsam soo... -.-) und zudem auch noch kurze Arme (okay, wenn der Körper klein ist, klar) Und ich hasse dieses Papier... Nie wieder nehme ich den! Raphael(a) ist mit Buntstiften gemalt, während der HG mit Aquarell gemalt war. Man erkennt den Unterschied irgendwo schon.

Okay, das war´s dann <3
Ich hoffe, euch gefällt das Bildchen^^~~
Tschou-Tschou

^^

P.S: Es kann trotzdem mit einigen langen GB-Einträgen, die ich bekommen habe, dauern... Weil ich eine Nachprüfung zu machen habe. Eine mündliche. Und erst dann habe ich Freiheit^^~~
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raphael (Bibel)

Zeitdauer:
denk so sieben stunden

Für:
abgemeldet! Ist ja immerhin ihr Charas aus unserem RPG!

Musik:
Eine englische Comedy-Serie, den wir uns in Englisch angeschaut haben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2012-06-29T10:32:44+00:00 29.06.2012 12:32
Aw, was für ein schönes Bild *___*
Ihre Figur ist toll.
Und die Flügel sind ja wunderschön... Und die Farben! Und ihre Haare und das Gesicht! Und...!
Ach, einfach ein super tolles Kunstwerk. <3 Gefällt mir sehr gut :)
Oh und viel Erfolg bei der Nachprüfung ;)
Von:  Hogosuru
2012-06-29T10:31:05+00:00 29.06.2012 12:31
Sieht super aus <3 Besonders faszineirt mich die Colo :3