Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 12:52
Liebe liebe Freischalter. Tut mir Leid für die blöden Scanrander und das nachträgliche Auswechseln der Bilder in letzter Zeit, ich hau mich dafür selbst- ich werde in Zukunft doppelt und dreifach aufpassen, Euch nicht so eine unnötige Arbeit zu bescheren.
_________________________________________________________________________


Für Fiothin :D

Gewünscht war ein Mann und Wasser und ein Kätzchen, es ist wohl weniger sexy geworden als Du es Dir vorgestellt hast xD Vielleicht versucht ich es irgendwann... nochmal... nur ein bisschen anders. Ich mag den Guten eigentlich, nur seine Hand würde ich am liebsten abbeißen. Die hat mich schon bei den Outlines gestört, naja, selbst Schuld, dass ich es da nicht geändert habe.

Fußball. Hi hi

Edit:
Es handelt sich um eine MAXIKAKAO >__< haltet mich nicht irrtümlich für eine heilige xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Städten im Regen

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Maße:
es ist von den Abmessungen eine Maxikakao (!!!!!!), aber ansonsten nicht als solche gedacht- säh auch ziemlich Scheiße aus in der Mitte durchtrennt xD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-06-25T19:00:23+00:00 25.06.2012 21:00
wtf....das ist eine Kakao O__O
Du haust mich um....was ein Detailreichtum auf dem Format...
Mal vom bezaubernden Motiv ganz zu schweigen!
Ich bin ja so froh 2 Karten von dir mein eigen zu nennen >A<
Von:  Farbspiel
2012-06-25T18:29:55+00:00 25.06.2012 20:29
Es ist echt der Wahnsinn wie toll du mit Aquarell malen kannst!
SO toll will ich auch mal werden *__*
Am besten gefallen mir diesmal die Lichtspiegelungen auf der Straße von den Lichtern! Das sieht so schön aus. Das kleine Kätzchen sieht voll geschafft und müde aus. Ich hoffe doch das er nett zu ihm sein wird ;)
Von: abgemeldet
2012-06-25T17:42:36+00:00 25.06.2012 19:42
tolle Atmosphäre *__* ich liebe die Jacke von ihm <3
Von:  Estel_13
2012-06-25T17:10:56+00:00 25.06.2012 19:10
einfach nur schön ;)
Von:  Kiseki
2012-06-25T16:50:42+00:00 25.06.2012 18:50
omg, sieht das schön aus *____*
gott, die colo ey, ich hab mich so in das bild verliebt, das ist shclimm D: ich sterb gleich ey ;_;
das sit einfach nur wahnsinn! deine colos sind so shcön und gott ey, die katze ist so süß *____*
wirklich wundershcönes bild, und gott, ich hätt auch gern ne karte von dir ey D: T_T
Von:  kiriOkami
2012-06-25T16:00:19+00:00 25.06.2012 18:00
Deine Aquarellcolos sind immerwieder beeindruckend *_*
Aber hier gefällt mir eigendlich diese süße Bildidee am besten.
*Favo*^^
Von: abgemeldet
2012-06-25T15:53:26+00:00 25.06.2012 17:53
wunderschönes Bild, und ein Mann der sich so rührend um eine Katze kümmert, ist in meinen Augen mehr als sexy!

Tolle warmherzige Atmosphäre, trotz des grässlich, kalten Regens und toll gezeichnet.
Von:  Carcajou
2012-06-25T11:59:17+00:00 25.06.2012 13:59
Es muss nicht vordergründig sexy sein, wenn es dafür so liebevoll, warm und beschützend wirkt- was ich persönlich noch für viel emotionaler und intensiver halte als bloßes "sexy"-sein.
Die katze fühlt sich sicher, trocken, warm, wohl und geborgen, der Junge ist so beschützend und fürsorglich...ich finds wirklich, wirklich schön und berührend!
Die fraben sind toll geworden, der kalte, blaugraue Farbstich transportiert sehr gut die Nässe und Kälte des Regens, die Lichtreflexionen unterstreichen das noch einmal.
Wo ich dir höchtwns indirekt zustimme: weniger die Hand, als der (unter-)der Arm.. er wirkt ein bischen zu lang.
ansonsten wie immer andächtiges Staunen meinerseits.

glg,
Carcajou
Von:  SenseiHikari
2012-06-25T11:47:11+00:00 25.06.2012 13:47
Wahnsinn! Ein tolles Bild, es wirkt wie auf A4 gezeichnet ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Von:  Hogosuru
2012-06-25T11:09:40+00:00 25.06.2012 13:09
Aaaaaaawwwwww total süß<3<3<3<3