Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 21:27
Es hat ne Weile gedauert aber nun ist es fertig. Mein erstes Fanart zu Brave 10 (es ist ja sehr schade, dass es generell so wenige Fanarts bisher gibt). Ich muss ja sagen mir gefällt der Manga besser als der Anime. ^^° Hoffe es geht bald weiter.

Und ich hoffe wie üblich, dass es euch gefällt.
LG, Luna

Themen:
männlicher Charakter, Brave 10

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rokurō Unno

Material:
Normales A4 Papier & Faber Castell Polychromos

Widmung:
Shi-chan- <3

Live dabei (bei der Colo):
Diablo_666

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colour0fNature
2012-06-20T20:17:07+00:00 20.06.2012 22:17
Yes!
Ähm. Joa.... >///< Rokurou! (durch das ganze Rokurou-Rumfangegörle wird er grad auch zu meinem Lieblingscharakter. XD)

Hach, einfach toll (wie ich schon auf DA geschrieben habe)! *^*

Warte... Moment! Was les ich denn da?! Q_Q (Ich sollte wiirklich erst lesen, was alles in der Beschreibung steht. Oo)
Du hast es ja MIR gewidmet!!! Awwwww! *w* Arigatouuuuu~
Das heitert mich grad nach 8 Folgen Hakuouki Hakketsuroku doch noch ein wenig auf! *dich dafür knuddel* >///<