Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:09
YEYEAH, IT'S TRUE! Ihr könnt die Karte gewinnen, wenn ihr mir in einem Kommentar die Thermodynamik erklärt... Okay, es reicht auch, wenn ihr das Stichwort "Gib her!" schreibt.
Ich werde dann (heute in einer Woche) ein teuflisches Losverfahren anwenden... also... Random.org

--

MADOKAAAAAA <3

Jarr, ich habe den Anime sehr enjoyt. Eigentlich war Madoka nicht unbedingt mein Lieblingschara (sie war mir immer zu ruhig lol) aber am Schluss fand ich sie richtig toll und hab Mantears geweint. ;w;

Nya. Also. Die Karte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie pinker wird. Ich hatte einfach mal ohne Konzept drauflosgezeichnet und bis zum Schluss keine Ahnung, was sie für einen Hintergrund bekommen sollte. Ich hab mir dann nochmal im Schnelldurchlauf die letzte Folge angeguckt und fand sowas spaciges ganz passend /D Ich mags so auch ganz gern (nachdem ich während der Arbeit am Hg natürlich wieder die obligatorische "OMG ICH HABS VERSAUT!!!11- Phase durchleben musste OTL)
Madoka zu colorieren ist aber ja mal nicht so abwechslungsreich /D Fast nur Pink/Rosa fff /DDD Aber es macht spaß, solche kitschigen Mädchensachen zu zeichnen ´w`

Was mir nicht so gefällt ist a) dass es wieder so "look at me - i'm pretteh"-mäßig ausgeartet ist (Ich hätte lieber was in Richtung Moe/Kawaii gemacht) - und b) Kyubey sieht nicht neutral genug aus uû Ich bin immer fast wahnsinnig geworden, wenn er irgendwelche total dramatischen Monologe gehalten hat mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck <3 (Ich hab dabei ungefähr wie der Y U NO Guy ausgesehen, glaub ich orz)... Bei mir sieht er eher wie ein Pokémon aus OTLLL

--
Edit: Glückwunschplz! Die Karte geht an YueYuki!
Vielen Dank an alle, für's mitmachen. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an diejenigen, die mir tatsächlich die Thermodynamik erklärt haben. Ihr seid super lol °u°b
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname, Kyubey / Incubator

Spam:
twitter // facebook // deviantART

Schon wieder! D8<:
Immer, wenn ich plane Sticker oder sowas draufzukleben, passt es am Ende nicht mehr zum Motiv. Fu!

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ju-jula-chan
2012-07-30T11:15:37+00:00 30.07.2012 13:15
Die Karte ist echt toll! :D
Die Farbkombi harmoniert so schön! Der HG ist dir wirklich gut gelungen, sieht wunderschön aus! :)
Von:  DeaNox
2012-07-02T09:15:59+00:00 02.07.2012 11:15
daqs bild sieht echt toll aus ^^ Thermodynamik? Kamm man das essen? ;)
Von:  Ahnung
2012-06-18T07:11:12+00:00 18.06.2012 09:11
Gib her!
wow *___*
die karte ist einfach nur schöön!!!
ich bin echt begeistert!!
deine colo ist der hammer und sie guckt soo süß *_*
Gib her! Gib her!
ich will die karte >////< haha
Von: abgemeldet
2012-06-17T19:54:31+00:00 17.06.2012 21:54
So eine hübsche Karte braucht wirklich etwas viel höflicheres als "gib her!" Wie wäre es denn z.B. mit :
Ich wäre sehr froh wenn ich diese Karte in meinen Sammelalbum begrüßen dürfte!~
Echt hübsch! Eig bin ich nicht mal so ein Madoka-Fan, aber das ist echt der Hammer!^^
Von: abgemeldet
2012-06-17T15:24:25+00:00 17.06.2012 17:24
So eine wunderschöne Karte *--*
Gib her! °-°
Von:  Taku
2012-06-17T12:49:30+00:00 17.06.2012 14:49
Wie ich jetzt über das Thermodynamikgelese fast vergessen hätte, wie ich drauf gekommen bin xDDD
Ich hab sogar meinen Bruder zu rate gezogen der alte Studienstreber, aber erklären konnt ers mir auch nciht- tut mir leid ;____;

Das ist mit Abstand der schönste Himmel, den ich seit langem sehe ;_; Also von diesen mystischen verträumten nachthimmeln mit sternen. so..so..weit. und unendlich *A*
Ich nenne es jetzt einfach mal Milchstraße, was da wabelt- das ist einfach wunderschön!
ich hab ja teils echt probleme, mich mit madoka anzufreunden. ihr charakter an sich gefällt mir aber dieses viele plüsch und rosa und..so... ergs. da brauchts scho n bisschen was, dass ich sie mag, und die hier mag ich, der holzbogen holt da wieder so viel raus und..ja. kyubey. türlich.
wie eine fleischfressende pflanze das vieh :D

wunderschöne karte ;_; da will man gar nicht 'gib her' sagen, weils ihr nicht entsprechen würde. das braucht was..vornehmeres.
ich wäre sehr entzückt, sie in den reihen meiner sammlung begrüßen zu dürfen <3
Von:  elma
2012-06-17T08:52:02+00:00 17.06.2012 10:52
*__________________*

wunderschöne karte, in diesem sinne : GIB HER! XD...
Von:  loveaoi
2012-06-15T21:46:32+00:00 15.06.2012 23:46
"Gib her!"
xDDD
die karte ist L I E B E >3<
Von:  teebeutelchen
2012-06-15T20:15:02+00:00 15.06.2012 22:15
Thermodynamik? Deswegen waehl ich physik ab XD sehr schoenes fanart. Und madoka ist so traurig *heul* aber die Visualisierung und die Idee von solchen hexen und Picasso-ähnlichen bannkreisen. Einfach geniallllllll :) einen Anime der so einen völlig anderen ersten Eindruck hinterllaesst :) so einen genialen Anime. Und nun zu Karte ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und madoka ist so suess *.* aufjedenfall respekt fuer diesen genialen und wunderschonen hintergrund (war bistimmt ne menge arbeit ) chapeau ^^GIBS HER :D
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-15T16:47:02+00:00 15.06.2012 18:47
Also, bevor ich mit irgendwelchen Lobeshymmnen anfangen will...muss ich dich erstmal für etwas kritisieren. ich tu das wirklich nicht gerne, aber es gibt da einen Punkt, der mich wirklich extremst an dem ganzen stört. Bitte nimm es nicht persönlich! ich mach das ja auch nicht oft und deswegen hasse ich mich auch verdammt dafür! Dx aber...... 'Gib her!' ist einfach so ein total blöder Kackspruch, du hättest *yaoi-fähnchen schwenk ^^* nehmen sollen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD8< ich...bah! ehrlich das stört mich so sehr! DX merk dir das gefälligst fürs nächste Mal!!1 du musst an uns yaoi-fangirls denken!!1
ach irgendwie muss ich grad lachen, weil meine Madokafigur neben Obama steht und mich so anstrahlt und happyplz ist. fast so sehr wie obama (°u°)b NYOOO weisst du was?! Irgendwie sieht sie zwar aus wie ein Magicalgirl, aber weil sie eher dunkel coloriert ist, wirkt sie gleich viel normaler! auch wenn sie rosa haare und augen hat und ja....ein ganz normaler tag in japan halt /D aber fu! (°A°) es ist nicht so pink, wie ich es eigentlich von dir erwartet hab /DDDDDD also ich wusste, dass du früher oder später was zu madoka machen willst, hast du ja irgendwie auch gesagt (°U°); aber ich dachte so AHHH glitzershinykawaiipinku!plz und jetzt doom! ich finds nicht schlecht, es hat mein shoujoherz nur grad überrumpelt, aber ich mag die Karte sehr (*3*) Weil Madokas Haare so schön leicht und luftig aussehen, als würde jemand mit nem föhn neben ihr stehen und ihn auf stufe 1 schalten /D schön <3 ach ich mag ihre haare wirlich %DDDDDDDDDDDDDD da könnt ich meine eigenen gleich drin vergraben....oh mann (-u-) es ist so peinlich dass es wieder lustig ist und umgekehrt /DDD OTL hilfst du da eig noch mit bleistift nach, bei der schattierung? (°A°)
oh ich hab jetzt ihre nase angestarrt und irgnedwie vergessen zu atmen und dann aww gemacht (°u°)/ ich hab mich heute schon so oft blamiert, da kommts auf einmal mehr nicht drauf an /DDDDDDb aurghzuergvajfgihwfrwhzagfiuhrwaiughviuzy<gabjclhrehj fuhafhczgbhegvhgfvhgawfrhzguhvgzuaergvzyfshvwaävgrhaugfvyhzudgvözergfhwgvwfrabgd
veazuizguorwhgfhfruirwfhg (weil dus so wolltest) hzrgzahgvzwargfuzghafgvuzwazgvzafuöiwezAFVZUHRGHAG3829Z4RGZFHEÖIBHFÖUIF8RA0R8FZ8
IZFFR'0GÄHZETG08ÄOigueagjheagujhv /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (und das auch) mann, ich liebe ihre haare /D nein, das ist deine schuld, weil du so tolle haare zeichnest und nasen! (°AAAAAAA°) sie sind jetzt soviel niedlicher als früher (QUQ) da würd ich gerne dieses trollspiel spielen, wenn man den kindern die nase 'wegnimmt' und die dann anfangen zu weinen und nya. das kann man mit deinen jetzigen nasen auch super machen /DDD ach und ihre lippen will ich auch abschlecken, weil sie so glänzen und bishoujo sind (°u°) oh biebuto, da musste ich jetzt grad dran denken /DDDDDDDDDDDDDDDDDD keine ahnung wieso wuaifghrzhfgrzfg QB ist bestimmt Biebuto, deswegen! (°_°) doom! nyooo mann die colo (QAQ) die beim gesicht hats mir diesmal wirklich angetan /D fast so wie die bei den haaren (°u°) awrziugharwzfg der blush!! besonders beim rechten auge (QwQ)b also rechts rechst nicht rechts von uns aus gesehen /D oh ff und die schleifen sind ja auch so fickerig schön, wie sie so mit den haaren wehen in dem wind vom föhn oder so D8..................oh LOL ich lache grad, wenn ich sage, dass da ein Föhn im Universum ist, ist das irgendwie 2deutig und aHZFGWRAZFGZARGFHRGSFZRWGFZ OMG EW nein ich mag mich grad nicht dafür /D
LOOK AT MEH AIM PURETTEH? /DDDDDDD also es ist schon ne hübsche madoka aber ich find sie auch total kawaii (°__°) eher kawaii als puretteh /DD aber ich glaube, mit kawaii meinst du so AHHH ES BLENDET, DER GLITZER IST IN MEINEN AUGEN ER IST IN MEINEN AUGEN-kawaii oder? /DDDD dann äh ja, ist sie eher puretteh (°u°)b aber ich mag sie auch als puretteh garu (ùAú) dafür ist ja QB da, er ist KAWAIIGLITZERplz /D rzfgrezf ER ZEIGT IRGENDWIE EMOTIONEN AKI WAS HAST DU GEMACHT OMG SO OOC DDDDDDDDDDDDD8< /flip
lolol nein aber äh ich finde er sieht so freundlich aus (°u°) er guckt zwar immer so, aber im anime guckt er immer so...neutral freundlich halt /DDDDDDDDDD ich weiss nicht. du weisst was ich meine zfgzeragfbrzewgfbzuigrefgazfgv schon freundlich aber wzifgezrafgh /DDDDDDDDDDDDD ich bin der meister im umgang mit wörtern, ich erstaune mich selber immerwieder (-u-) ich sollte berichte für die zeitung schreiben: das fest war szuhrfzrgfzrgerzfegh mit viel adzfgawrzuflarizgvzegtv. leider kam ierhgzueagrfuregvzugrtzgvzg dazwischen und hat ein wenig auf die stimmung gedrückt.
/DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh mann eh OTL nein, du musst mich vor solchem scheiss abhalten ok? (-u-) fuuu, madoka hält ihren bogen so niedlich (UuU) dieser eine finger!! der an der rechten hand. die rechts rechts /D der zeigefinger awzufgzergvzegvfzgerf!!! ja genau den mag ich d(°__°) irgendwie mag ich seltsame dinge (-u-) hurzfgvuzergfzrgfz fuuu und ich mag die augen aber besonders die wimpern beim rechts rechts auge /D ich habs heute wohl mit der rechten seite (°u°)b aber dort wirken sie so schwungvoll und hfgzhrgfgmimifuiarfguirf (>u<) <3 nyo ich sehe immer wieder neues zeug, das mir total gefällt, so wie der puffärmel! (=U=) er ist so toll coloriert afzgrvzgfrv so.......rosa!!! (°A°) OMG eh das merk ich erst jetzt, dass da noch so rosa drin ist /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin so ein fail /D oder bin ich gut? weil ich dann halt genauer hinsehe, wenn ich mich mal anderen dingen zuwende? (°_°) so wie bei Wo ist Waldo? Da gibts auch immer ganz viel anderes Zeug, das du findest, wenn du nach Waldo suchst /D ich will das mal wieder spielen OTL bzw ihn suchen, ich glaub ich mach das nachher, wenn ich den kommentar zu ende geschrieben habe /D solltest du vielleicht auch mal machen (>u<) ach aber mir kommen jetzt doch wieder die haare in den weg /DDDDD sie sind so hübsch (QAQ)b so wie das universum im hintergrund (°u°)/ ehrlich, es tut mir leid, aber ich kann da nicht anders als 2deutig denken wiel nya (=w=) ich kann ja auch keinen Weblogh mehr normal durchlesen ohne dass ich denke: crap, ich bin in webi drin arzfgsezrfgrauzgfuairgfuawrefuwr7gza<uguerafuagfzure /DDDDDDDDDDDDDD ich hasse dich /D aber fuuu! (Q3Q) bei dir sieht das voll leicht aus, wenn du son universum zeichnest /D oder colorierst, was auch immer oTL verrate mir deine geheimsten geheimtricks, aki!!1 (°A°) (ich hätte gerne einen epischen insiderwitz gemacht, aber irgendwie hab ich keine ahnung, wie ich dich nennen soll, wir haben zuviele namen für uns und insiderwitze und so /DD orzz).............CHOCO BOY! zaewgfzeragvzriagfzrehgfzrgf /DDDDDD und schon hab ich einen gefunden, ich bin der wahnsinn, deswegen bin ich Pimp und du nicht /DDD Du bist der Lenny zu meinem Carl (°u°) äh nyo! hübsche madoka ist hübsch /D ich hoffe der zukünftige Besitzer wird äh jemand tolles /DDDDDDDDDD ach, was red ich da, natürlich bin ich jemand tolles und awesome und so, ich werd mich natürlich ganz hart darüber freuen! (UuU) le optimismus! ach lol und das mit den stickern war ja mal wieder typisch %DDDDDDDDDD deine sticker bleiben forever alone orz aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du irgendwann mal deine sticker brauchen kannst und ganz viel freude mit ihnen haben wirst! (QAQ) auch wenn es nur einer ist /D oder ein halder lol. irgendwann schaffst du es, ich glaube ganz fest an dich! (gelogen) oh sonst kannst du die sticker auch in mein nicht-conhon kleben, einfach mal so ne seite voll machen (°u°) und dann kannst du sagen: OH MY ich hab sticker gebraucht, what is this feeling, my kokoro goes doki doki, this must be shiawase! und ich sage OUI! SHIAWASE, AKI! und dann sagst du ARIGATO MOMO-CHYAN ILU und ich TBH I'M A DED PERSON GOTTA GO SEE YOU IN HEAVEN und du OH NO MOMO DON GO BACK und ich IM SORRY I CANT EVEN und du MOMO und ich BRB
nyoo aber äh weisst du, wo wir doch schon mal bei madoka sind und bei favochara und so das ganze zeug /D......du musst unbedingt noch eine sayaka machen, ich mag sie so und eine busty mami (°u°)/ vielleicht nicht grad kopflos...oder doch? hmm (°u°) ok warte nein ich widerspreche mir irgendwie grad, mein liebling ist ja eigentlich noch immer kyoko, weil sie so niedlich ist und der Zahn ist so süss (=U=) <3 und sie isst immer /DDDDDD aber ich hab soviel sayaka spam gekriegt und..........i-ich liebe dich oTL
*yaoifähnchen schwenk* ^^