Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 14:12
Falls ihr euch über den Titel wundert... mein Papa hat sie so genannt ^^"

Ich liebe es ja Mädels mit Brille zu zeichnen ^///^ aber das ist gar nicht so einfach.. ich Schussel schaff es immer, dass die Brille irgendwie ungleichmäßig ist XD~

Diese Karte ist ebenfalls für die Connichi-Druckaktion - bei der ich unglaublich gerne mitmache <3 Mal sehen ob sie genommen wird. Hach, ich freu mich schon total auf die Connichi *O*~~~

Besucht mich doch mal auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x
(das perfekte Bindeglied zwischen Instagram, Tumblr, Youtube, Twitter... XD~ Ich bin echt ein Netzjunkie >.< )


Hoffe das Kärtchen gefällt euch ^3^
Verwendete Referenz:
für die Vögelchen + Foto von mir mit Brille XD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Media:
Letraset Promarker (jo... die haben teilweise tolle "schmutzige" Farben *o*), Prismacolor Premier Buntstifte, Dr.Ph.Martin's Pen-White, auf Moleskine-Papier (eiskalt aus nem Skizenbuch rausgeschnitten O.o gibt es eigentlich Moleskine-Blöcke mit dem tollen gelben Papier?... Das wäre total toll!!!))

Original vergeben an:
elma <3

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Von:  elma
2012-06-12T13:32:16+00:00 12.06.2012 15:32
*_________________________________*

Uhi, ich liebe diese Karte *.*... Alleine schon weil ich Mädchen mit Brille so gerne mag *________*...
Und ich mag ihren hals total gerne, das gibt ihr sowas edles *Ä*... Wah, freu mich shon auf das orginal *_____*...
Von:  -Lian-
2012-06-12T13:11:18+00:00 12.06.2012 15:11
Der Name ist super geil XDDDD

Wunderschöne Colo, das Pastellige hast du toll durchgezogen T_ T... hach... just beautiful. Das Motiv ist auch total schön, die Schwalben ergänzen das ganze super T_ T me gusta.
Von: abgemeldet
2012-06-12T13:01:45+00:00 12.06.2012 15:01
ach wie schön das ist das du wieder zeichnest und vorallem dies auch wieder hochladest.
ich habe deine picus echt total vermisst. ^^

sie auch wieder mal total hübsch die kleine. ich mag vorallem ihre lippen wieder gern. ich mag es irgndwie total gern wie du die lippen colorst. hihi...
ich glaub ich muss mir mal untericht von dir geben lassen. ^^
Von:  Ben
2012-06-12T12:50:09+00:00 12.06.2012 14:50
Hübsch, gefällt mir sehr gut. Mein erster Gedanke war: "Sie hat sich selbst als Referenz genommen" ... kurz nach rechts geschaut und recht gehabt.

Gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2012-06-12T12:24:04+00:00 12.06.2012 14:24
> Ich freu mich auch auf die Connichi und wehe du unternimmst dann nix mit mir.

*lol* ne, ich werde vor dir wegrennen :P

> Interessante Farbkombi! Kann das sein, dass der Hals bissle dünn ist?

vielleicht hat mein Papa sie deswegen so genannt =.=" aber ich mag's irgendwie...

> Das Moleskine Papier scheint ja toll zu sein. Kannst du das empfehlen?

hm...... naja.. ich muss sagen ich mag die Färbung extrem gerne.. aber es saugt schon wesentlich mehr als das was ich sonst habe und blutet auch mehr aus.

> Und wenn du mal nett wärst, würdest mir auch mal ein paar von deinen Referenzfotos von dir geben :D

*lol* meine vor der Kamera-verrenk-Posen? Besser nicht XD da bin ich ungeschminkt *haha*
Von:  Kogaji
2012-06-12T12:18:51+00:00 12.06.2012 14:18
Wahnsinnig schöne Karte, ich liebe deine Kolos! *__*
Von:  Araveena
2012-06-12T12:17:05+00:00 12.06.2012 14:17
Ich freu mich auch auf die Connichi und wehe du unternimmst dann nix mit mir.
Ich hatte mal ein Papier, das sah ganz ähnlich aus wie der Hintergrund. Mir gefällt es, dass die Schwalben auch vorne rum fliegen.
Interessante Farbkombi! Kann das sein, dass der Hals bissle dünn ist?
Das Moleskine Papier scheint ja toll zu sein. Kannst du das empfehlen?

Und wenn du mal nett wärst, würdest mir auch mal ein paar von deinen Referenzfotos von dir geben :D

*flausch*
Von: abgemeldet
2012-06-12T12:14:47+00:00 12.06.2012 14:14
Super süß <3
Es macht richtig Spaß, sie sich anzuschauen x3
Von:  Ara_
2012-06-12T12:14:30+00:00 12.06.2012 14:14
die karte ist total niedlich *o*