Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 17:01
Vergeben an Araveena
Es wird keine Auflage von mir selbst zu dieser Karte geben. Stattdessen werde ich sie wohl für die Connichi-Druckaktion zur Verfügung stellen.

---

Ich bin selbst nicht so ganz glücklich mit ihr (und ich muss dringend was an meinem Stil ändern..)... Im Augenblick scheine ich noch etwas aus der Übung zu sein - ich hoffe das wird wieder (aber eigentlich bin ich ja nie 100% mit einer Zeichnung zufrieden ^^").

Hoffe ihr mögt sie ein bisschen (hach, die Zwischenschrittfunktion ist toll!).
Verwendete Referenz:
für die Blümchen

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Von:  Araveena
2012-06-04T15:07:05+00:00 04.06.2012 17:07
Jetzt kann ich ja auch noch was vernünftiges schreiben.
Ich liebe die Lippen und diese Nase, das habe ich schon auf FB geschrieben. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was an der anderen Karte so verkehrt war, dass du neu anfängst.
Änder bloß nichts an deinem Stil. Gute Frau, das ist wunderschön.
Auf diese Lippen komm ich gar nicht klar, die sind so toll und flauschig. Und die Nase mag ich auch.
Ne, du solltest echt nichts an dem Stil ändern.
Von:  Araveena
2012-06-04T15:03:31+00:00 04.06.2012 17:03
Ich will sie. -.-