Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 22:40
Bevor ich anfange i-was anderes zu schreiben: Man beachte DAS *nach oben zeig* soll ein Kerl sein xDDDDDDD Nur, dass er i-wie noch weiblicher als im Original aussieht O_o

Also...Aloha xDDD
Hier ist der Conhon Eintrag für die liebe Panda-Hero :DD Ich dachte mir, ich zeichne ihr Shiro aus Adekan (ich hoffe, dass ist er auch xDDD Ich hab nämlich keinen Plan von der Serie^^°) Ich hatte erst auch nicht vor gehabt, das Bild hochzuladen, aber wie man sehen kann, hab ich mich doch anders entschieden :D

Nya~ Viel mehr will ich auch schon gar nicht schreiben xDD Mir fällt eh nix ein *lach*

Ich hoffe, er gefällt dir (auch wenn er offensichtlich dem Original kein Stückchen ähnelt xP) :3

Seid bitte nicht zu streng mit mir, was Fehler betrifft >///< Das Bild ist in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden :'D

LG Duselfliege *dusel*

P.S. Ich such noch einen passenden Titel für das Bild :D Falls jmd. also noch ein cooler, lustiger,... Titel einfällt: Immer her damit :DD Wär super lieb >3<
P.P.S. Ach ja! Da ich immer noch Neuling bin was Copic Colos betrifft, freue ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge :3
Themen:
Adekan

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-06-16T09:30:56+00:00 16.06.2012 11:30
Ech finde ebenfalls das er mnnlich aussieht. Von daher, mach dir mal keine Sorgen.^^
Sein Kopf wirkt nur ein bisschen ZU klein finde ich. Kann aber auch Geschmackssache sein da es in manchen Mangas auch so gezeichnet wird.o.o Für so eine Nacht und Nebelaktion aber ein gelungenes Bildchen.^^
Von:  Clarissimo
2012-06-03T19:57:51+00:00 03.06.2012 21:57
Also ich find der sieht schon aus wie ein kerl ;)
nur ist dir ziemlich weiblich geraten :D auch mit der hand und dem gesichts ausdrück hab ich erstmal gedacht >tunte< :D nicht böse gemeint ;D
also mir gefällt ganz gut wie du den hintergrund gemacht hast und den kerl umrandet hast, das aht was ;)
auch ist der kimono echt hüpsch *_*
die hand ist dir gut gelungen, das einzige: der daumen sieht nicht aus wie ein daumen sondern eher wie ein finger ;)
mir gefällt auch seine haut sehr gut und wie du ihn im gesicht gefärbt hast ;)
und tipps zu copic marker kann ich dir nicht geben weil ich schon finde das das echt gut gelungen ist ;) (bin selber nicht so gewandelt mit copic :p)
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-03T17:04:05+00:00 03.06.2012 19:04
sieht echt klasse aus, sehr sexy mit dem runterrutschenden
kleidungsstück außerdem mag ich das muster darauf^^
ich finde die hand klasse und ja er schaut echt total weiblich aus ,unteranderem durch den blick, der zarten hand und die bekleidung^^. deine colo ist klasse und ich mag den schlichten hg
Von:  Shiranova
2012-06-02T18:30:23+00:00 02.06.2012 20:30
Cooler toller Titel: Typ mit geschminkten Augen 8D
Sry, konnte mir das nicht verkneifen.
Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Mann, dann habe ich die Augen und das Rot gesehen und mich gefragt ob es jetzt doch nicht eine Frau sei. Ein Blick auf den Oberkörper hat mir dann aber Gewissheit gegeben.
Auch wenn er sehr feminin erscheint gefällt mir die Colo sehr.
Irgendwie passt das Grün des HGs zum roten Kimono... *o*

LG, Shiro
Von:  Xuran
2012-06-01T21:15:33+00:00 01.06.2012 23:15
Hupsa!
Da hat jemand ein neues Fanart freigeschaltet :)
Huiuiui, der ist aber pink geschminkt ;) ist der charakter so? XD Wenn ja...omG XD der ist garantiert Uke!
*gg*

Zum Bild :) Sehr schöne COlo, wie immer! [s]DU hast einfach ein Händchen für Buntis :)[/s] Und die Hand ist dir finde ich auch sehr gut gelungen ;) WAS?! Das ist Copic? XD Omg! Geilo! Wie viele Copic Bilder hast du denn mittlerweile gemacht? Das sieht nämlich Bombe aus! XD Besonders die Haut!!!!
Schöne Karte ^^
Von:  Panda-Hero
2012-06-01T20:46:01+00:00 01.06.2012 22:46
*______________*
omg
SHIROOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen vielen Dank!! <3
Ich dachte gerade nur so "wow"
Deine Colo ist so wunderschön >w<
omg yay ich hab nen wunderschönen Shiro in meinem Conhon XD <3
Ich freu mich mega drauf das Original zu sehen!