Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 17:21
Akise-kuuuun~
(der einzige Grund, warum ich mir Mirai Nikki noch ansehe :X)
(naja, und Minene Uryu)
...ja, ich mag ihn...obwohl er auf Yukkiiii steht. Warum eigentlich? Ich meine...haha...
Das war ein wirres Bild, erst Skizze mit PC, dann ausgedruckt und abgepaust mit Bleistift, dann eingescannt und mit PC koloriert...sinnlos? Ja...
spaßig? Jaaa. :>

...was isn das für ne Charakterauswahl? Diese beiden Knallfrösche von 7th sind drin, aber Akise nicht?! Òó

aaah, schon wieder hätte ich fast den Wettbewerb vergessen...ich Idiot.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047
Themen:
Mirai Nikki

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

yesssss:
ne fünf!!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankun
2012-06-03T14:22:43+00:00 03.06.2012 16:22
Akise ♥♥♥
das bild und die colo ist super ;D
ich glaub er steht auf yukkii weil der süß ist xD
wenn du akise magst (so wie ich) dann guck dir unbedingt Akise's Theme an
Von:  DeaNox
2012-06-02T18:15:48+00:00 02.06.2012 20:15
sieht sehr gut aus ^^ tolle colo. ich mag den Blick. aber was sollte das mit dem abpausen und einscannen? Ich versteh's nicht... aber na ja, wenns Spaß gemcaacht hat ^^
Von:  Yukineko
2012-06-02T15:54:48+00:00 02.06.2012 17:54
Boah, die Haare =ω= (jetzt fällt mir was wichtiges ein D:")
Und die Kleidung =__=
Das sieht klasse aus. *ω*
Also.... ich mags ja irgendwie. Er ist niedlich ´ω`
Von: abgemeldet
2012-06-02T15:28:25+00:00 02.06.2012 17:28
akise kun *_____*
ich liiiieeebbe ihn *___*
mein absloluter liebling aus mirai nikki xD
und ich hab auch kien plan warum er auf yuki steht haha ich hab so rumgequit als .. öh hast du schon zu ende geschaut? xD

auf jeden fall super gelungen *v*b