Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:01
Ich bin fertig x_x YAY!
Ich liebe dieses Bild so abartig, es steckt SO viel arbeit darin!

Zu sehen ist mein neuer Oc Cydea ^.^
mal etwas anders wie meine anderen Kleinen Zöglinge.

Das ganze ist aus einem Sketch entstanden, wo ich nach Begriffen gefragt habe, die ich zeichnen soll :D Mir hat die Skizze jedoch so gut gefallen das ich sie ausarbeiten musste ♥

Hoffe sie gefällt ♥

___

Find me on Facebook
Selling ACEO's
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-06-03T17:53:06+00:00 03.06.2012 19:53
wow..
das Bild ist richtig cool..
ich mag deienn Neuen Oc,.
die ist cool und dämonisch..
gefällt mir..
ich mag ihre AUgen ..
die hast du cool hinbekommen.
jaa ich glaube die wird dir und mir sehr viel freude bereiten. xDD
nur das bein.. irgendwie sieht das aus, als ob das nicht dazu gehört... das stört nen bissel weil es von deinem coolen oc ablenkt..
machst mal ein bild mit Elairen und ihr? *_*
Von:  Enatis
2012-06-03T15:51:59+00:00 03.06.2012 17:51
Das Bild ist wirklich toll geworden <3 Hatte sie nicht schon einen Namen? Irgendwas mit"D"? ö.ö Die Kolo ist auch schön geworden, auch wenn es sehr lange dauerte. Besonders gefallen mir ihre Haare, die Schädel, die Pose und ihre tollen Augen :3 Das Türkis ist wirklich schön, nur ist das auf dem ersten Blick eine seltsame Wahl, wegen der anderen Farben. Aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt und ich mag die Farben alle so wie du sie ausgewählt hast. Ich hoffe, du zeichnest sie noch öfter.
Von:  Sil-Coke
2012-06-03T12:36:49+00:00 03.06.2012 14:36
Dein neuer OC ist voll hübsch.
Ich mag so "dunkle" mystisch wirkende Schönheiten total gerne. Ich finde sie sieht nach einer Sharon oder Pandora aus :D
thihihi bin mal gespannt welchen Namen du ihr noch geben wirst :D
Von:  Sinystra
2012-06-03T10:00:20+00:00 03.06.2012 12:00
Cydea hattest du sie doch genannt, oder? :3

Mag das Bild immer noch sehr, hihi. :)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-06-03T09:39:49+00:00 03.06.2012 11:39
sehr schön geworden. Die Pose die ganzen Details. Einfach wow
Von:  skycat
2012-06-03T09:07:26+00:00 03.06.2012 11:07
Ich find das Bild sooo hammer *___*
Einfach nur geil!
(aber das weisst du ja xD)